P7 Schlachter Bilder Ia

  • Hallo .


    Vermutlich schlachtet ein Kumpel von mir in 2 Wochen einen P7. Ein Transit steht wohl auch einer zu Debatte ( Feuerwehr FT130 Transit 1 ) . Beim P7 sind Keine Motorteile abzugeben !


    Falls wer was braucht melden oder Gedanken machen was fehlt . Das wird ne Samstag Aktion pro Fahrzeug ...


    Bilder gibt es zur Zeit keine ... etwas später schon .


    Das ist übrigens nicht direkt in der Nähe von mir . Darum auch jetzt eine etwas ungenaue Beschreibung .

  • Könnte ggf. die hintere rechte Seitentür gebrauchen wenn noch gut.
    Meine ist total fertig und anscheinend schon mehrfach übergebraten worden.
    Eine bereits vorhandene Tür vom MK2 passt zwar theoretisch, hat aber die Scharniere auf anderer Höhe ... :/

  • es wäre hilfreich zu wissen was für ein P7 das ist.
    2-türer, 4-türer, Turnier oder Coupe?
    Was für eine Ausstattung, 17m, 20m, 20m XL, 26m oder 17m Rs, 20m RS?
    Sonderausstattung?


    Nur die Info "P7" ist ziemlich nutzlos.
    Ich könnte schon was gebrauchen, aber hauptsächlich aus den höheren Ausstattungsvarianten ab 20m XL.

  • Ich weis noch nicht viel mehr ...


    Sobald Ich Infos hab , meld Ich mich .

  • Weche Seite ? Ich hoffe das taugt noch .


    Oder alles Seil was da ist ?

  • So ... geht los .


    Innen und außen blauer 2-Türer Automatik 17M . Motor und Getriebe fehlen .
    Türpappen gut , Sitze ... Na ja . Teils , teils. 1x Rückbankteil ( zusätzlich) in schwarz da .


    Kardanwelle ist da . Stoßstangen , Lampen , Rückleuchten fehlen . Schlüssel auch .



    na dann .

  • Schaue dann morgen früh nochmal rein . Wenn sonst nichts mehr kommt geht das was noch übrig ist in die Tonne .

  • Wasn jetzt mit dem Seil? Und wenn da noch so Buchstaben und so kram dran ist kannst du das ja auch mal ab reißen

  • Seil hab Ich mir gemerkt . Muss Ich dann vor Ort sehen .


    Buchstaben fehlen leider ...

  • Achse mit Seil liegt jetzt bei Mir .


    Ich schaue die Tage ob das brauchbar ist .