Ford Scorpio GLX 2,9i Schaltgetriebe Stufenheck

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=35&pageNumber=2



    Ist mein letztes Alltagsauto gewesen; kurz zusammengefasst bremst (sehr gut), fährt (sehr gut), hat TÜV bis April 2017 und ein Sperrdifferential. Perfekt ist er sicher nicht mehr aber eigentlich ist es das Auto wert, erhalten zu werden. Wie immer können wir über den Preis im Forum noch reden. Allerdings viel weniger ist nicht drin, da viele Teile für meinen Scorpio Turnier eben auch passen und alleine die 16 Zoll Scorpio 24V Räder nicht immer häufiger zu finden sind.

  • Hat auch gerade ein Interessent am Telefon gefragt...........Ich habe auch bloß schon einige wenige 2,9i und 2,9i 24V BOA gesehen, die offenbar Euro 2 eingetragen hatten, aber wie die das hinbekommen haben weiß ich nicht.

  • Hallo,
    dieses Thema kann geschlossen werden. Das Auto hat jetzt doch jemand gekauft der es zerlegen wird. Er benöotigt wohl das MT75 Getriebe usw. für einen Sierra mit BOA drin.
    Viele Grüße
    Timm