600km Saisonabschlußausflug

  • Da das Kennzeichen heute wie jedes Jahr abläuft, hab ich die Karre nochmal schön übers WE durch Süddeutschland geprügelt.





    Schönen Winterschlaf all denen, die jetzt in der Garage verschwinden. :))

  • Das nenn ich mal ein paar schöne Fotos...


    ich entschuldige mich jetzt schon, aber der olle Knudsen hat einfach immer noch ein absolut SAUGEILE Form!!!
    Wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich immer wieder Appetit auf diese Kisten...
    *verneig*


    Schlaf gut, kleine Taune!

  • Näänä nänääänä, ich darf noch n Monaaat



    :P:P:P:P:P:P:P:P


    Edith: ...und dann werden erstmal die Steinschlagschäden beseitigt 8o


    Aber ich war gestern auch mitm Escort unterwegs, das war soo schönes Wetter. Einige Bilder davon hab ich Se geschickt zur Kalenderauswahl :)

  • Meine letzte Fahrt war gestern.


    Das letzte Mal TDI jagen für dieses Jahr.


    Schönen Winterschlaf Euch allen.


    Gruß Dani


  • Wow...tolle Bilder, Junx...
    Wir beide haben am Wochenende das Wetter auch noch genossen, vor allem weil Garfield jetzt auch wieder wie ein Auto und nicht wie eine beschmierte Bushaltestelle aussieht...


  • wow, ihr hab echte fototalent!


    Besonders das Foto von Dani gefällt mir!


    Guter winterschlaf wünsch ich eueren alten Kisten! :)


    Grüssle
    Elvis

  • Dann von mir auch noch eins aus der Herbstserie vom Wochenende. Der Kleine bleibt auch angemeldet, vielleicht machen wir sogar mal 'n paar Bilder im Schnee :O


  • Zitat

    Original von Streetracer
    Dann von mir auch noch eins aus der Herbstserie vom Wochenende. Der Kleine bleibt auch angemeldet, vielleicht machen wir sogar mal 'n paar Bilder im Schnee :O





    ......ist der süss der Kleine ;)



    .....eins hab ich noch :]







    Se:


    Haste da Gas gegeben im Wald oder warum entfernen sich die Blätter so demonstrativ von Deiner Banane :D

  • Dani: japs, genau so siehts aus. ich hab meinen alten Herrn da innen Wald gestellt und bin dann mit ordentlich schwung durch die Blätter gerauscht...


    was ist mit den ganzen schönen bildern von dir, die hier drin sind? schick mir die doch mal fürn kalender. sind bisher nur 52 stück, deshalb nehm ich mehr rein von jedem als ursprünglich geplant...

  • Dani: hmmm, an irgendwas erinnert mich die banane... :O wie hieß das mädel nochmal *duckundwech*

  • oh mann...


    ich sehne mich jetzt schon wieder nach sommer!

    im schönen dänemark bei noch schönerem wetter
    ein viel schönerer Austin Healey...
    vielleicht fahr ich im nächsten jahr mal mit knud dort hin!


    Mfg Sebastian

  • so´n healy 3000 noch mal scharfmachen und dann im mattoliven racelook... jihaaaa... das könnt mir neben den ganzem ami-krams noch gefallen...

  • Garfield und ich waren 3 Tage in Bad Honnef am Drachenfels. Eine schöne Kulisse für ein paar Herbstbilder...