Frage zu Tiefbettfelgen

  • hey


    und zwar wollte ich wissen ob es für nen taunus auch tiefbettfelgen in dieser art gibt? wenn ja wo kann ich solche noch bekommen?


    danke für eure hilfe!




  • Hi


    für den Taunus bzw. Cortina gab es in dieser Richtung nur diese Chromtiefbettfelgen



    Aber diese gebe ich nicht ab, da diese für mein Coupe geplant sind.


    Sind auch recht schwierig zu bekommen, da diese Felgen knapp 40 Jahre alt sind, daher ist der Chrom meistens hinüber.


    Christian

  • viel spaß beim suchen und bezahlen.


    mustang. je nach baureihe in den 6- und/oder 4zylindervarianten zu finden. also ami-land.


    oder adapterplatten besorgen/drehen lassen und du kannst andere lochkreise fahren. 4x100 für GM z.b. aber selbst dann wirds schwierig.


    oder originalfelgen umschweißen lassen. aber hatten wir hier schon alles.


    mal ein wenig träumen? http://www.summitracing.com/


    die haben sicher auch felgen in 4x4.25 zoll.

  • Ein Freund von mir hatte mal Cragar's vom Mustang auf seinem Knud. Sah ganz gut aus, war aber natürlich nicht ganz so tief wie oben.
    Es gab Mustangs mit passendem LK, irgendwo waren hier auch schon mal die Zollangaben geposted. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.


    Edit: Hatte mevido ja schon geschrieben, 4x4,25 Zoll

  • Die Felgen auf dem ersten Bild sind von Cragar und sehen mit den dreieckigen Löchern aus wie die Teile von Powertech bzw Mangels. Die gibts fürn Taunus neu und mit TÜV. Allerdings nicht mit einem solchen Tiefbett, da man dazu die Kotflügel hammermäßig verbreitern müsste.