Lammfell-Sitzbezüge bei Aldi!

  • Aloha,


    nachdem vor einiger Zeit 2 Herrschaften Lammfell-Sitzbezüge gesucht hatten: gibt es momentan bei Aldi, hab's leider nur im Vorbeifahren gesehen, keine Ahnung, ob Fake oder echt. Farben: Dunkelgrau und Creme, soweit ich das im Augenwinkel erblicken konnte.


    Wirkt seeeeehr authentisch! :))


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Sind aus echtem lammfell. Passend, laut herstelle zb für Sierra


    George

  • Wenn das dieselben wie letztes jahr sind sind die sitzflächen echt und die flanken falsch.


    Schade das es kein tigerfell ist.

  • Zitat

    Original von Furby


    Schade das es kein tigerfell ist.


    Oder sogar Tieferfell? :O 8);):rolleyes:


    Als kritischer Verbraucher hätte ich da mal ne Frage. Sind die Felle auch für alle in meinem Sitz verbauten Airbags geeignet? Ach so, Moment, ich hab ja gar keine. Schade, dass die farblich nicht zum Granni passen, wär schon stilecht :))

  • Und weiß einer ob die wirklich auf TC2 Sitze passen? Die komischen rot-schwarzen ATU Colori die Furby und ich drin haben passen ja nun nicht wirklich.

  • @Bunkie: Bei LAMMfell??? Trägst du auch keine Lederschuhe und isst keine Schnitzel?


    Nicht bös gemeint, aber konnt ich mir nicht verkneifen ;-)


    Tschau, Chris


    EDIT: @die Ruhrpottler: Hat jemand die Dinger aktuell hier irgendwo bei uns rumliegen sehen? Gibt ja Aldi Nord und Süd und die ham nich das gleiche Sortiment...

  • hi, bin ja so was in der art wie nen mensch ausm pott :D:D:D !freundin und family leben ja dort!und mein TAUNUS laut nummernschild auch!neulich hab ich sie bei aldi in gladbeck gesehen..is aldi nord!in hamburg gab/gibt es sie auch...ca.20€...
    gruß ausm krankenbett dank bandscheibe!

  • taunitreiber: So ist es! Schuhe lederfrei, Ernährung fleischfrei. Ich weiss, dass passt so gar nicht zu Burgerking-Treffen etc. Muss aber zugeben, dass mein Windstar Ledersitze hat. Gab's nicht anders. Da war ich also nicht konsequent...

  • Nur ein kleiner Tipp: Vorsicht bei Fellbezügen. Wer mal einen Wagen hatte, in dem die Dinger längere Zeit drin waren, der weiß, dass sich die Innenseite abreibt und dann im Sitzbezug hängenbleibt. Ist kaum noch rauszukriegen.
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Nur ein kleiner Tipp: Vorsicht bei Fellbezügen. Wer mal einen Wagen hatte, in dem die Dinger längere Zeit drin waren, der weiß, dass sich die Innenseite abreibt und dann im Sitzbezug hängenbleibt. Ist kaum noch rauszukriegen.
    jj


    Was natürlich nicht stimmt, wenn man wirklich auf Qualität setzt - dann ist es nämlich nicht nur LammFELL was in irgendnem Polyesterzeug sitzt, sondern der komplette "Bezug" des Tieres ;) Sprich Leder. Das reibt sich selbstverständlich nicht ab und bleibt nicht in den Sitzen - auch nicht nach 31 Jahren. Solange sind die Dinger nämlich in meinem Auto, sponsored by Vorbesitzer.

  • Also in meinem Passat ist seit ca. 30 Jahren Lammfell und da ist nix im Sitz. Wenn man das abzieht sieht der Sitz aus wie neu. Ui, soooo viel dunkler als die ausgeblichene Rückbank :-(



    edit: Aber hat denn nu einer nen Erfahrungswert ob die auch bei den breiten TC2-Sitzen passen?