P7b 2000s mit H und TÜV

  • Das ist ne scheiß Stelle beim P7 . Eigendlich schlimmer als beim Granada die Diff Sache .


    Bin mal gespannt ob Sich einer ran traut und den Rest des Wagens honoriert...


    MFG Freddy


    schmidlalü

  • Komplett zufällig, behindert und Hirnverbrannt?


    Alter, Schreibfehler hin oder her, sieh' mal zu das Du Dir die gequirlte Scheisse die Du hintippst wenigstens ein mal durchliest bevor Du den Kack in's Netz stellst.

    Ein Konsortenbeitrag. So dämlich, daß sich im Grunde nicht einmal eine Reaktion lohnt ...
    Was mache ich hier?


    Es gibt auf direkte Nachfrage Bilder und einen Preis.
    Also wo ist das Problem, habt ihr Angst vor einer persönlichen Kontaktaufnahme?

  • o.k. Ich frage hiermit höflich und direkt:


    Hallo, mein Nachbar sucht nen P7. Schick mir doch bitte ein paar Bilder von den Sonnen&Schattenseiten. Dazu noch einen Preis. Vielen Dank für die Infos im Voraus

  • Ein Konsortenbeitrag. So dämlich, daß sich im Grunde nicht einmal eine Reaktion lohnt ...Was mache ich hier?


    Es gibt auf direkte Nachfrage Bilder und einen Preis.
    Also wo ist das Problem, habt ihr Angst vor einer persönlichen Kontaktaufnahme?

    Tut mir leid mein Lieber, es geht mir nicht darum ob Bilder und Preis bei sind, aber wenn man es nicht reinschreibt, denn soll man sich nicht aufregen und wundern wenn Leute danach fragen.


    Schon garnicht wenn man seine Gedankengänge direkt auf die Tastatur überträgt, und ein gewisses Hintergrundwissen von Nöten ist um zu raffen was der VK nu eigentlich will.


    Wegen einer ähnlichen Anzeige wollte der Fordfreddy hier ja vor kurzem aufhören.

  • Fordfreddy wollte aufhören, weil der "Ton" der hier manchmal angeschlagen wird, das fehlen jeglicher Kinderstube vermuten lässt.
    Selbst unter besten Kumpels an der Theke würden solche Entgleisungen Konsequenzen haben.


    Aber da es sich hier um eine Verkaufsanzeige immer noch handelt und Spam da nicht reingehört, auch von meiner Seite, lassen wir das.


    Möcht noch jemand Infos und Bilder dann einfach melden. Hat ja bis jetzt auch sehr gut geklappt.


    Ach ja, da in verschiedenen Telefonaten mir geraten wurde, doch den Preis in etwa zu nennen; so um die 4.000....