Wo kommt Ihr her? Nur PLZ und Stadt!

  • ich komm grad aus der Küche *mampf kau*.


    Ach so, hab ich jetzt den Thread versaut? Wird aber mal Zeit, dass der auch ins Sinnlose abdriftet :O :O :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    ich komm grad aus der Küche *mampf kau*.


    ich war grade am kühlschrank und hab mir´n neues kühles geholt :rolleyes::D

  • Moin Moin,


    dann schließ ich mich mal an ;)


    Ich komme
    47179 Duisburg (Niederrhein/Ruhrpott)


    und Daniel (Falke), noch, aus
    56370 Bremberg (ist in der Nähe von Limburg)


    Er zieht aber demnächst nach Bad Ems.


    Gruß,
    Maik

  • Zitat

    Original von Heiko
    97762 Hammelburg


    Endlich umziehen, juhu !!! Der bekloppten Vermieterin den Rücken kehren und ab ins gekaufte Haus mit 80qm eigener Werkhalle.


    97797 Wartmannsroth-Waizenbach
    kein DSL :-(((((((((
    284 Einwohner,
    aber davon 20 % gestörte Auto- und Zweiradschrauber (inkl. "Messies").


    Wer als Beweis dafür, dass er den Ort kennt (vermutlich keiner von Euch), verrät, wieviele Schrauber es dort gibt, erhält ne Ansichtskarte.


    sonnige Grüße, Heiko

  • Ist doch ganz logisch-bei 20% sind das 56,8.
    Also 50 Schrauber, 6 Messis und einer, der zwar Werkzeug sammelt, aber noch nix zum Schrauben hat... ;):D:P

  • Zitat

    Original von Heiko
    Endlich umziehen, juhu !!! Der bekloppten Vermieterin den Rücken kehren und ab ins gekaufte Haus mit 80qm eigener Werkhalle.


    na dann mal glückwunsch :]
    und wieviel % der messies und anderen gestörten machst du selber aus :D:D;)
    kein dsl (hab ich auch ;( ) is scheiße und teuer, oder gibbet mittlerweile mal ´ne isdn-flachratte ?(;(

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ... und einer, der zwar Werkzeug sammelt, aber noch nix zum Schrauben hat... ;):D:P


    Volltreffer ! Das is Nachbars Klein-Michel, der mir die Werkzeuge in die Grube reicht.


    Als Belohnung Deine Postkarte mit klassischer Ortsansicht vom Zentrum der Großgemeinde und den jüngsten Neuigkeiten. Bei so viel Unterhaltung braucht´s kein DSL.

  • Hundertster Geburtstag und ein deutscher Seniorenmeister im Berglauf. Da steigt am Wochenende garantiert die nächste Dorfpolka... :D

  • MOIN!


    Ich fände eine Komplettliste gut, Datenschutz hin oder her.


    Nickname, Vorname und PLZ-Ort-Land würde ja reichen, ich denke da kann keinem ein Zacken aus der Krone brechen.


    Den Rest kann man sich ja dann aus den Profilen suchen, über das ist jeder selbst Herr.


    taunitreiber - Chris(tian) - 45130 Essen - BRD


    Und tschüss, Chris

  • offtopic: Warum zum Teufel hat dieser thread jetzt auch ´ne Leerseite dranhängen..is das schon länger? Das neeeeeervt!!!

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    MOIN!


    Ich fände eine Komplettliste gut, Datenschutz hin oder her.


    Nickname, Vorname und PLZ-Ort-Land würde ja reichen, ich denke da kann keinem ein Zacken aus der Krone brechen.


    Ich hab keine Krone und bin auch kein IchgebekeinepersönlichenDatenimNetzbekannt-Paranoiker, aber wofür genau soll so ne Liste eigentlich gut sein?