• Sonne Fehlermeldung hatt ich noch nie, langsam wirds kritisch mitm Forum.


    Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /home/www/pr30/html/fordtaunus/forum/admin/class_db_zugriff.php on line 27


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    Date: 27.10.2005 @ 22:19
    Script: /fordtaunus/forum/board.php?boardid=2&sid=344017f2f115877d3a5575e2369c8371
    Referer: http://www.medientechnik-kunte.de/fordtaunus/forum/main.php


    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

  • uhoh... sach nicht, dass da schon wieder der server voll is. ich kriegs kotzen. hab gestern erst nen kollegen drauf angesetzt. der wird sich die tage drum kümmern. dann noch ein hoffentlich letzter umzug und alles wird gut...

  • Zitat

    Original von Se
    uhoh... sach nicht, dass da schon wieder der server voll is. ich kriegs kotzen. hab gestern erst nen kollegen drauf angesetzt. der wird sich die tage drum kümmern. dann noch ein hoffentlich letzter umzug und alles wird gut...


    Läßt sich der Server nicht erweitern? Oder ist ein Umzug günstiger? *dummfrag*

  • Ich kann euch evtl. nen Serverplatz im Rechnzentrum verschaffen. Da hat ein Kumpel von mir seinen Server hingestellt. Wenn der noch ordentlich Platz hat ist es mit Sicherheit kein Problem da noch das Forum raufzuknallen. ;)


    Gruß Hendrik!

  • Das Forum ist doch PHP auf SQL ?
    Falls da Interesse besteht, wird mit Sicherheit gut billig, würd ich ihn gleich heute anrufen, müsste aber noch die Größe wissen und vielleicht nen Erfahrungswert in wie weit die Datenbank bis jetzt jährlich gewachsen ist, wegen Platz einrechnen...

  • danke für dein angebot. aber wir haben einen server stehen. nur laufen die daten derzeit noch auf einem anderen server und wir haben da ein echtes problem, was ich dir einfach mal per PN schildere...

  • nicht das nach dem nächsten umzug nur noch die satzzeichen überbleiben ;( dann wäre allerdings auch wieder viel platz frei :D

  • ich jetzt grade auch schon wieder:


    Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in /home/www/pr30/html/fordtaunus/forum/admin/class_db_zugriff.php on line 27

  • hatte auch grad son kram Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in /home/www/pr30/html/fordtaunus/forum/admin/class_db_zugriff.php on line 27

  • jaja, ichhab die meldung auch gehabt. wird zeit, wird zeit, ich weiß...