Wie baue ich mir einen Scheibenwischerintervall in den Granni Mk1?

• Ich stell mir das so vor, dass ich den Scheibenwischer normal mit dem Schalter links anknipse und dann einen Drehknopf ans Armaturenbrett schraube, mit dem ich das Intervall einstelle, entweder stufenlos oder mit mehreren Klicks. Was braucht man dafür, wie schließe ich das mit dem originalen An-Aus-Schalter zusammen und woher krieg ich das Zeugs? Ich nehme mal an ich brauch ein Relais und einen Drehschalter?

• Intervallschaltung war in einigen meiner 1er Granni nachgerüstet, immer als Drehschalter unter dem Armaturenbrett mit verstellbarem Intervall.
    Gibt es auch heute noch als Nachrüstsatz von Bosch oder Hella.
    Bosch-Nummer ist wohl 0336 920 004, nach kurzer Netzrecherche gefunden und ohne Gewähr.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird das Intervall am Drehknopf eingeschaltet und, wenn man auf Dauerbetrieb geht, vom Lenkstockschalter übersteuert.

• Der Franzose (Händler für 2cv Teile) hat das Ding von Hella unter Artnummer 14198 im Angebot, bebildert und mit Einbauanleitung.
    Entscheidend ist das Relais und der Anschluss gebrückt in die Schaltleitung des originalen Scheibenwischerrelais.

• Unter Tipps und Tricks habe ich mal eine Anleitung für den Knudsen reingestellt. Man kann einfach das Relais vom Granada Mk II-III nehmen und damit realisieren.