Kaufsupport knudsen

  • ...woher das denn hundert pro wissen? ...

    oh. supi. :thumbup: ich preise dir gern ein auto mit "original 90.000 km, belegbar" an. und dann möchte ich dich sehen wenn du merkst, dass alles tot ist weils mehr als die doppelte laufleistung hat... har har... <X
    dass alte karren die jahrelang stehen, überraschungen bringen ist niemals nicht in frage gestellt. aber es gibt noch mehr so geschichten..

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • okay wenn der behauptet es sei belegbar ist das natürlich scheisse. Die Frage ist auch wie er das belegt bekommen hat. Vlt klang es ja plausibel und glaubwürdig? Ich hab keine Ahnung. Ist jedenfalls ärgerlich wenn es dann doch nicht so ist, keine Frage.

  • Hallo zusammen,
    nach Diskussionsniederlage mit der Frau, Knudsen bleibt bei mir,
    er steht definitiv nicht mehr zum verkauf.
    Grüsse,
    Manfred

  • Du hast ernsthaft versucht mit der lieben Frau zu diskutieren? Mit gutem Ausgang für dich? Sehr mutig, musste aber schiefgehn. Trotzdem schöner Wagen, nu bleibt er wo er ist, vielleicht ist es besser so...

  • Bei mir ists immer andersrum.


    Also wenn ich versuche zu kaufen. Daher sag ichs immer erst, wenns bis da steht ... Geht trotzdem nicht immer gut :michi3:

  • Ich kenne das eigentlich auch nur so:
    Waaas? Noch ne Karre? Na muss du ja wissen. AAAAAAber....

  • Du hast ernsthaft versucht mit der lieben Frau zu diskutieren? Mit gutem Ausgang für dich? Sehr mutig, musste aber schiefgehn. Trotzdem schöner Wagen, nu bleibt er wo er ist, vielleicht ist es besser so...

    Als ich den GT kaufen wollte hab ich die Diskussion gewonnen und nun steht er bei mir zu hause.



    Nur mal so, damit hier klar ist wer die Hosen an hat ( zum Glück liest meine Frau hier nicht mit, hoffe ich)


    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()