17m P5 nur Kombi

  • Suche für jemanden 17m P5 Kombi. Zustand egal.
    Grüße, George

  • Hallo George,
    bin ganz zufällig auf dieser WEb - Site weil ich meinen P6 loswerden will - und, ich habe auch noch einen 17m P5 Kombi. Zustand Schlecht. Bilder vorhanden.
    Wie man hier was und wo einfügen kann weiss ich nicht, deshalb hier meine E -Mail Adresse.
    t.struck@onlinehome.de
    Schöne Grüße

  • hi
    mir fällt grade ein, daß ich noch ´n paar p5-kombiteile liegen hab
    türen und heckklappe in mäßigem zustand
    hintere kombischeiben (die langen halt)
    und ne rote Kunstlederrücksitzbank

  • Hallo Moritz
    was heist Heckklappe im mäßigen Zustand. Rost, Beulen oder beides ? Erkenne ich aus dem Kürzel Landkreis Oldenburg ?
    Schöne Grüße
    Thomas

  • also OS steht für Osnabrück und da halt im nördlichen landkreis.
    zur klappe, hmm müßte ich mir nochmal ansehen, die hab ich seit jahren liegen. ich denke sowohl etwas dellig als auch angerostet, aber rettbar. wenn du interesse hast such ich sie mal raus und mach bilder

  • Hi Moritz,
    ein Bild wäre nicht schlecht, aber nur wenn es keine grösseren Umstände macht. George sucht wahrcheinlich doch nicht, denn er hat sich bisher nicht gemeldet.
    Schönen Abend
    Thomas :

  • naja, was heißt größere umstände ;) liegt halt nicht bei mir zu hause, aber auch nicht weit weg. ich will wohl gerne bilder davon machen, wenn du interesse hast. ich fahr nur ungerne zu der scheune wo die drin teile drin sind, es sei denn ich kann was loswerden, weil ich immer wenn ich in die scheune gehe gefragt werde, ob ich den krempel bald abhole 8o und dazu hab ich keinen bock, weil´s unfug is, warum soll in der scheune nur müll und schrott rumliegen, aber ich mach mir die mühe meinen gehorteten kram da rauszuräumen ?(

  • Hi Moritz,
    dieser Aufwand ist z.Zt. nicht notwendig. Wenn du irgendwann mal dahin musst, schau dir die Klappe mal an.
    Mein P5 ist ersteinmal nebensächlich. Ich weiss, das der Bauer den Kombi immer mit dem Frontlader in die Scheune geschoben hat. Deshalb ist sie total verbeult. Komme auf dein Angebot gerne zurück aber wie gesagt es eilt nicht.
    Außerdem wohnst du nicht gerade um die Ecke, bei den heutigen Spritpreisen muss man das schon berücksichtigen.
    Also, wenn du irgendwann ein Foto hast, mach mir ein Angebot.
    Schöne Grüße aus NRW
    Thomas

  • Hi!
    Nee, Darki hat keinen P5 Turnier mehr ;(
    Ich habe den P5 verkauft und auch alles was ich noch an P5 Teilen hatte mit zu dem Turnier dazu gegeben. aber wenn jemand noch P3, P6, P7 Teile braucht ( Türen, Motorhauben, Kofferraumdeckel ) dann wende er sich an mich...ist alles im Ausverkauf für 20 Euro pro Teil weil ich Platz brauche für Granni MK1 Teile!!!
    Darki