Silberner TC2 aus Essen?

  • Tach!


    Heute morgen in Essen-Rüttenscheid tauchte im Halbdunkeln auf einmal ein silberner TC2 (4 TL) mit Kennzeichen E-S 1902 oder so ähnlich hinter meinem Fiesta auf.


    Weiß einer wer das ist? Aus dem Forum ist die Karre doch nicht oder habe ich da was verpasst? Jedenfalls schien das Stück in einem ganz guten Zustand zu sein.

  • war das nicht vielleicht der daniel-san der gerade im biete forum den schrauberplatz hat? ich meine der war aus essen...

  • nö, "taunomatico" meint jmd. anders. der kurvt immer in und um rüttenscheid damit rum, genau wie der hellblaue knudsen mit dem 2,8er als pizza-taxi.

  • stimmt, ich war´s nicht, zum einen steht mein taunus grad in der halle und kriegt ne wellness-kur, zum anderen kennt der markus meinen wagen und hätte nicht fragen brauchen...
    hatte der zusatzscheinwerfer? dann hab ich den nämlich auch schon öfter mal gesehen...genau wie den hellblauen knudsen, den norman meinte...
    generell ist mir mal so aufgefallen (und markus, jetzt aufgepasst!), dass ich hier in essen seit anfang des jahres etwa 10 verschiedene knudsen gesehen hab, aber nur 4 2er und lediglich 2 3er. tja, damit ist ja wohl bewiesen, dass (bei aller ablehnung, die dem 3er hier mitunter entgegenschlägt) man mit ´nem 3er einfach viel individueller taunus fährt, oder? ;) ;) ;)



    ach ja, chrischiHH, du weisst schon, dass ich der daniel bin, mit dem du letztens über pxf geschrieben hast, reborn in flames und so??? :P