26m P7b komplette Sitzausstattung in mindestens "gut".

  • ....wie oben beschrieben suche ich eine Sitzausstattung für einen 26 m (ich hab zwar den viertürer aber die andere wäre auch klasse).


    Meine vorhandene Sitzaussattung in schwarz aus dem Coupe ist überholungsbedürftig - mein Sattller schwebt da aber ein Preis vor, der doch den derzeitigen Wert des 26m "übersteigt. Also vielleicht hat ja noch jemand Sitze und Sitzbank, oder Einzelstücke oder so. Am liebsten in schwarz natürlich, aber eine schicke guterhaltene braune würde auch gehen.


    Wie bei meinem Thema bei den Felgen - Preis - hier hab ich kaum Ahnung wie die zur Zeit gehandelt werden aber ich denke ich werf mal "500" in den Raum. Aber bitte nicht schon wieder die Antwort "kriegste nix für", dann werf ich eben noch was hinterher, aber die Qualität muss dann auch eben passen.


    Alternativ würde ich sonst neue Sitze aus dem Zubehör vorne einbauen und hinten selber was schustern. Oder jemand hat nen guten und preiswerten Sattler im Umkreis bis so 200 km um Dortmund rum in peto?



    vielen dank

  • hab noch neue Sitzbezüge für 20m 4-türer in schwarz, link mit allem siehe meine Signatur...


    Edit: link in Signatur geht anscheinend nicht mehr, muss ich mal ändern wenn ich Muse habe...


    Klick link Sitzbezüge

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • danke, hab ich ja schon garnicht mehr dran gedacht - hatte das Angebot von Dir damalig bereits gesehen - ich würde die aber selber nicht beziehen sondern das dann von "dem Sattler" machen - der hatte den Preis so hoch aufgerufen weil er meinte, er müßte ja alles selber machen, also auch Zuschnitt usw usw....


    Ich kann den aber erst ab Montag wieder erreichen und dann Fragen ob es macht und wenn ja unter welchen kosten.....meld mich dann bei Dir, ODER....


    jemand hat was fertiges zur Abholund da liegen?!?...

  • couperückbank im 4-türer? Sieht das nicht recht komisch aus? Ne 20m 4-türer rücksitzbank hätte ich noch über bei Bedarf...

  • nein, sieht sogar recht bequem aus und passt auch formmäßig da rein. Aber ist natürlich Geschmacksache (lach).


    Ich denke aber, selbst wenn wir das machen mit den Bezügen, eine Sitzbank von Dir zu mir zu bekommen, ist doch recht schwierig, sind schließlich wirklich ein paar Kilometer.


    Leute ich erwarte gerne auch andere Angebote.