Innenspiegel Knudsen

  • Moin, mir war der Spiegelarm abgebrochen und ich habe mir einen neuen besorgt. leider habe ich dann den Spiegel nicht mehr reinbekommen und ihn beim Versuch kaputtgemacht. Die Fassung für den Kugelkopf ist gebrochen.Also bräuchte ich jetzt auch einen neuen Spiegel.
    Aber .... noch ne Frage. das Kunststoffteil hinten was schon ein wenig flexibel sein muß, damit man den Spiegel auf den Kugelkopf draufbekommt war wahrscheinlich einfach ausgehärtet im Laufe der letzten 40 Jahre.. Vielleicht macht es so gar keinen Sinn einen gebrauchten Spiegel zu kaufen, was meint Ihr?

  • Hallo,
    ich hab noch einen Spiegel liegen, ich schau mal wie es aussieht und mache ein paar Photos.
    Grüsse,
    Manfred

  • am besten einen spiegel vom T II nehmen, da ist meiner meinung nach der kunststoff deutlich langlebiger, zusammenpassen sollte das.

  • Sieht doch super aus. wenn auf der anderen Seite auch noch ein Spiegel drin ist, nehme ich ihn. Schreibn mir doch gerne den Preis per PN mit Kontodaten, dann mache ich das heute oder morgen gleich.

  • Das ein Spiegel drin ist, der auch nicht blind oder zerkratzt ist, ist wohl selbstverständlich.
    Für 15,-€ kannst Du den Spiegel haben.
    Meine Bankverbindung sende ich Dir per PN.
    Sende mir dann bitte per PN Deine Postanschrift.


    Grüsse,
    Manfred