Drifters nächstes Jahr erstes Treffen!

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Fremdfabrikate fände ich schon geil, weil einige Kumpels von mir im Opel Rekord B Coupe, alte S-Klasse, Audi 200 turbo oder Ami-Karren unterwegs sind.


    Wie Seb schon schrieb: alte Autos allgemein. Wir (das hecktrieb.de-Kombinat) braten ja auch nicht im eigenen Saft sondern haben auch den ein oder anderen Opel, MB, VW oder was auch immer-Fahrer im Freundes- oder sogar Familienkreis.

  • @ taunusquäler:
    Wenn erstmal alles nass ist nützt die größte Kiste nichts!!!
    Hauptsache die Füße bleiben trocken :))
    Aber ich mach mir keine Gedanken wegen der Übernachtung und freue mich auf ne geile Party!!!
    Darki
    Der Caddy wird am 31ten in Wuppertal getestet und wenn das nicht hinhaut werde ich Nordpol mal anrufen was sonst noch so an Material zur Verfügung steht....

  • Ach was habt ihr alle mit schlechtem Wetter? Eins ist ja klar: Wenn es sich draußen nicht mehr aushalten lässt, dann ziehen wir alle über´s Wochenende bei Seb ein (Adresse geb ich dann rechtzeitig bekannt) und machen da Party :))


    :D:D:D

  • erstens: gehört das hier nicht eher unter termine?


    zwotenz: klär das mit dem feuer 8o
    jawohl !!! du kennst mich doch :rolleyes:
    heute bei und inne bude:

    also du weißt bescheid ;)
    o.k. ich kann auch mit weniger, aber das dann ungern ;):D

  • schön, schön, so lob ich mir das.


    bei regen: wir werden genügend unterstände organisieren. am besten alte hauszelte. eins hab ich hier liegen, da geht schon gut was rein an leuten.


    wir werden dann mal mit der planung beginnen...

  • Ich würde auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn nichts Dramatisches (Urlaub) ansteht. Allerdings reicht es mir meistens, einen Tag zu kommen.

  • jou, bin dabei! nur nich aufs zweite juni-wochenende legen, da is bockhorn. und das ist für unsere truppe zum traditionellen pflichttermin geworden (wir erschrecken die club-mützen-fraktion mit viiieeell bier und motorhauben mit dreckigen papptellern drauf)!!


    los planen...

  • Zitat

    Original von birger77
    jou, bin dabei! nur nich aufs zweite juni-wochenende legen, da is bockhorn.


    Jau und ich denke dass ich dieses Mal dann auch wieder dabei bin nachdem ich mich die letzten Male rar gemacht habe bei "Minden Motor Madness" :D
    Mit H-Kennzeichen sollte das ja jetzt hoffentlich kein Problem mehr sein :))

  • Sehr gut!
    Nur wie Birger schon sagte, Hauptsache der Termin liegt nicht auf Bockhorn, da ich dort auch seit 6 Jahren der traditionellen Pöbeltruppe angehöre... :))
    Und an Pfingsten wollte ich nach Endingen aufs Rekord C/Commodore A-Treffen, ansonsten immer dabei!


    Gruß
    Dennis