Suche Alu Felgen oder ähnliches für Ford p7 26m

  • Neues Auto, neues Glück.


    Suche ein Satz schöne und breitere Felgen passend für einen goldenen 26m P7b 4 Türer mit Schiebedach.


    Gerne:


    Mangels z.B. 7 x 15 ET 11
    Rial z.B. 7 x 15 oder 7 x 16 (8 x ????) z. B ET 23 (müßten vielleicht noch passen)
    Melber
    BBS


    ....oder was auch immer - muss nur drunter passen und H-fähig sein. Ich mag das alte Speichendesing aber auch verchromte Mangels wie oben bereits erwähnt gefallen mir. Preislich, mhm, je nach "Seltenheit" und Gefallen - von ...1bis, naja so 500...600 € oder so.


    Diskusionen sind nicht nötig - wer was hat einfach melden und bei Gefallen gehts schnell


    mfg

  • ....schon bei Dir gesehen aber die sind es einfach nicht. Ja, sind haben auch Speichen, aber ich würde am liebsten was in der Art bbs, rial, fondmetal, act oder so, wie früher halt, haben. Also innen in gold und außen poliert. Oder eben aus eventuell angebotenen Felgen mir was bauen. Vielleicht sogar falls es paßt und der TÜV es absegnet; am liebsten vorne in 6 bis 7 und hinten in 7 oder 7 1/2 1Zoll Breite.

  • Der Marc will meine verbreiterten Felgen vom Granada verkaufen.
    Vorne 7x14 hinten 8x14 mit reifen.
    Frag ihn

  • ich hab hier goldene 7x15 ET müsste auch 23 sein.
    Kreuzspeichendesign wie BBS oder Rial.
    Wenn Interesse, einfach mal melden, schick isch Bild

  • Hier liegen vermutlich noch 7x15 Fondmetallne .


    und sind das ATC ? ich glaube schon. 6/7/8 x 16 ... 16 auf jeden nur wie breit ..?


    müsste Ich schauen . Versand währe möglich . Bilder kannst du auch bekommen . Währe aber gut wenn du weist ob und was du willst . Ich muss das dann extra rausräumen .


    Mfg Freddy

  • - "Dulle",,,,, kannst Du mir bitte ein paar Bilder schicken????


    - "fordfredy",,,,, hast Du viell. Zumindest 1 Bild? Reicht auch eine gleiche Felge wie Du hast z.B. aus dem Internet??????


    -"marc" - hätte Interesse aber was sagt der TÜV????


    UND; ich bin erst am Freitag wieder an nen Compy, bin auf Schulung und nur per Handy im Netz.Wenn es mal etwas länger dauert..... sorry.

  • Ja , deine mailadresse währe gut für Bilder .


    Mfg Freddy

  • PN's sind raus. Vielen dank vorab.


    Ach ja; TÜV....bei verbreiterten Stahlfelgen....ist übrigens nicht unmöglich. Aber das hat mit dem Thema ja nicht viel zu tun


    Thanks

  • das bild hab ich 1991 in wettenberg gemacht. ich fand die felgen ganz nett...



  • ....die sind auch ganz nett - aber ich glaube entweder waren die im 114,3 Lochkreis oder hatten "Langlöcher"??? (Amifelgen halt.