Rostlöser von Tunap

  • Hallo erstmal,


    weiß jemand von euch wo ich Blitzlöser von Tunap bekomme? Das ist der beste Rostlöser den ich je hatte (nach dem "Eis-Spray von Teroson welches aber zu teuer ist) aber jetzt ist meine Dose schon lange leer und ich weiß nicht wo ich das Zeug herbekomme vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen....


    MfG
    Biba

  • Soweit war sich auch schon, aber ich bin erstens kein Händler oder so und zweitens würden die wegen 5 Dosen auch nicht anfangen was zu machen. ;)


    Wollte ja eher wissen ob jemand einen Händler (Einzelhandel) oder so was weiß wo die Tunap-Produkte vertrieben werden.

  • Hi Biba,


    warum fragst Du nicht einfach mal unter der folgenden Mail-Adresse nach, wo Du den Krams bekommst?


    info-automotive@tunap.de


    In den meisten Fällen sind die Hersteller da sehr kooperativ, sie wollen ja schließlich umsetzen.


    Gruß und viel Glück


    Uli

  • Zitat

    Zitat von Biba


    Soweit war sich auch schon, aber ich bin erstens kein Händler oder so und zweitens würden die wegen 5 Dosen auch nicht anfangen was zu machen.


    Zitat

    Zitat von uliw2004


    warum fragst Du nicht einfach mal unter der folgenden Mail-Adresse nach, wo Du den Krams bekommst?
    info-automotive@tunap.de
    In den meisten Fällen sind die Hersteller da sehr kooperativ, sie wollen ja schließlich umsetzen.


    Ich möchte mal an unsere Dichtmassen-Aktion erinnern. Da haben sich mehrere zusammengetan und eine gewisse Menge bestellt. Es hat geklappt. Warum sollte das hierbei nicht auch klappen? Muß sich nur jemand mal hinterhängen und Mengen und Preise nachfragen. Vielleicht gibt´s ja den einen oder anderen, der sich auch für das Zeug interessiert. Und wenn die wirklich nen Gewerbeschein vorgelegt haben wollen, gibt´s da sicher auch ne Lösung. ;)