• Irgendwie riecht das hier alles verdächtig nach "Wandern im Taunus", hätte man gerne dafür rauskramen können :O :O

  • Die TaunusIII-Phantasie eines gelangweilten Granadafahrers (rein fiktiv):


    Stoßstangen rundrum ab, Blech cleanen. Tiefer. Perlmuttweiß oder silbermetallic lackieren, blau- oder grünmetallicfarbene Flammen (mit Flakes) draufballern.
    Weiße Blinker vorn, weiße Rückleuchten vom :scheissepiek: hinten (gibts in GB), oder runde Opel-GT-Rückleuchten. Ghia-Alus in Wagenfarbe lacken, weiße Beschriftung auf den Reifen.


    Innenraum:
    Kettenlenkrad, weiße Leopardenfellbezüge, blauer oder grüner (je nach Flammenfarbe) Samtbezug am Wagenhimmel, kleine Discokugel in der Mitte aufhängen.
    Armaturenbrettholzdekor mit weißer Holzfolie überkleben. Fertig.

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...weiße Rückleuchten vom :scheissepiek: hinten (gibts in GB),...


    Was der GranniBaer nicht alles weiß! :)



    Ist grad bei Ebay UK in der Auktion.


    50 Pfund sind aber schon ein Hammer, wobei dabei nicht mal der Mindestpreis erreicht ist. X( Außerdem verkauft er nur in UK. :(

  • Hi Ihr Lieben!
    Supergeil wie rührend Ihr Euch um meinen Patienten kümmert!!!
    Ich habe heute angefangen Handschuhfach und untere Türverkleidungen mit Riffelblech zu bearbeiten. Zu weiteren Maßnahmen bin ich nicht gekommen, da ich beim Einbau der Jim Beam Flasche erst noch die Flasche entleeren mußte ;)
    an Christian meinen herzlichen Dank!!! Ja, kann ich gebrauchen auch ohne Foto!!! Ich überweise Dir dann gerne die Portokosten!!! Das Bier ist Dir natürlich sicher aber ich würde dafür auch ne Kiste spendieren von dem guten CHROMbacher!
    Die Idee von Bonnie mit dem Plüsch wird auch umgesetzt. Am WE kommt ne Bekannte von mir und bringt Stoffe zur Auswahl mit für die oberen Türverkleidungen + die Sitze!
    Oh, Gott, ich werde mich nach dem Umbau nicht mehr trauen in dieses Auto zu steigen 8o
    Darki

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    oder runde Opel-GT-Rückleuchten.


    Dafür!!!! :D Oder ganz, ganz schmale längliche...

  • Zitat

    Original von Momo


    Ist grad bei Ebay UK in der Auktion.


    50 Pfund sind aber schon ein Hammer, wobei dabei nicht mal der Mindestpreis erreicht ist. X( Außerdem verkauft er nur in UK. :(

    Ich glaub die würden zu meinem goldenen auch gut passen!


    Hat schon wer Interesse? Ich hab de Inselbewohner mal eine Mehl geschickt ob er die Dinger auch ins ferne Österreich versenden würde.
    Aber der Preis is ja wirklich nicht schlecht!


    Mal schauen..


    Gruß Stefan

  • Hi!
    @ Boris: Die von meinem Imperial sind sehr schmal und länglich. Ein Bild hat Furby unter Suche Chromtürgriffe eingestellt.
    Das Problem, das ich derzeit habe ist, daß ich die Karre nicht mehr fahren kann weil alles auseinandergebaut ist 8o Ich muß also morgen nochmal die Leiche aktivieren weil sie das einzigste Auto ist welches noch nicht für den Winterschlaf vorbereitet ist da ich damit nochmal nach Wuppertal zur Halloweenparty muß...will :))
    Darki

  • Hi!
    Nochmal ich! Die pimp my Taunus action hat mir schon dermaßen viele Variationen, Ideen und Teile für nothing beschert, daß ich mich gar nicht mehr vor Lobhuldigungen und desweiteren um die Karre kümmern kann. Danke nochmal Euch allen die sich um den Patienten gedanken machen!!! Das ist ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Eine solche Gemeinde wünscht sich so manches Mercedes Flügeltürer Forum falls es sowas überhaupt gibt...
    Morgen geht es dem TC3 an die Spiegel und dem Heckschaden!
    Euer Darki

  • hi darki
    mir is grade beim gang zum kühlschrank, nochwas eingefallen, weil aufgefallen 8)
    wie wäre es denn, wenn du sowohl außen als auch innen an allen sinnvollen plätzen solche dinger anspaxt:

    ich finde die machen sich immer gut :O
    anwendungsbeispiel bei mir zu hause :O

    ich denke jedenfalls ,das tät der optik, wie auch dem guten eindruck, den man hinterläßt 8o auf alle fälle gut 8)


    Bilder klickbar für wegen machen größer



    axo hirne edit:

    Zitat

    Original von Eddy
    Irgendwie riecht das hier alles verdächtig nach "Wandern im Taunus", hätte man gerne dafür rauskramen können :O :O


    ach näääääää,
    laß mal, dann weinen wieder alle nur rum, daß sie leere seiten haben :D

  • [SIZE=2]Faules Inselpack[/SIZE] X(


    Ich hab dem Typ mit den weißen Leuchten mal kurz gefragt ob er auch nach Österreicherland versenden würde und er eine Idee hat was das kosten soll.


    Antwort:

    Zitat

    i have no i dear how much it would cost so i will have to say no sorry


    Würd ihn ja wahrscheinlich 5 min seiner wertvollen Zeit kosten kurz ins Netz zu schauen oder zur Post zu gehen!
    Lauter Kaschperln auf der Insel!!!

  • Inselaffen sach ich nur...


    ich kauf ja auch ab und zu drüben was ein, und die Versandkosten variieren von 3 bis 12 (!!!) Pfund für in Abmessung und Gewicht vergleichbare Waren!


    Ich werd demnächst selbst mal im Netz suchen, was die regulären Portopreise in UK sind, hab keinen Bock, mich da weiter veräppeln zu lassen...! X(


    Übrigens:
    Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------
    i have no i dear how much it would cost so i will have to say no sorry


    ------------------------------------------------------------------------


    "no i dear" für "no idea" find ich auch sehr nett... wollte er witzig sein? :O



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    "no i dear" für "no idea" find ich auch sehr nett... wollte er witzig sein? :O

    Hab mich auch schon gefragt was er meint?!


    Vielleicht heißt das ja frei übersetzt "leck mich am Arsch mein Lieber" auf die feine Englische Art? :D

  • Hi!
    @ Christian! Hi, danke für das geniale Angebot!!!
    Ich fahre am 31ten nach Wuppertal zu Kollegen und könnte die Klamotten persönlich abholen. Hast Du Zeit? Ich würde Dir gerne zu dem Anlass eine Kiste Bier Deiner Lieblingsmarke mitbringen. Was hättest Du denn gerne abends neben Deinen Taunus stehen?
    Darki


  • Schreib zurück: Then behold doch your Eggland-Thrash! Ma gucken was er sagt! :O :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    Verdammt, wo hast Du das Dingen her? Will ich auch haben.... :D

  • hat mir meine tante zum geburtstag geschenkt :] , die kennt mich halt :D
    zu kaufen gibt´s die dinger in so "frauenläden" (viel schnickschnack und das war´s ;) ) in osnabrück hätt ich zwei bezugsquellen: P&W und bei le artist

  • @ Darki,


    brauchbare (minimal verbogene) hintere Stoßstange vom TC2 mit Gummileiste hab ich auch noch hier rumstehen.
    Kostet nix, kannste haben.
    Oder sonst wer, wenn Darki sie nicht brauchen sollte....

  • Sascha
    Tach Jung, wieder gut zurück? Wie war´s auf Malle?
    Gummileiste nicht Hartkunststoffleiste, nur damit wir uns richtig verstehen.
    Die Leiste ist soweit noch brauchbar denk ich, habe die Stoßstange nur erneuert, weil sie verbogen war, und da ich vorne auch schon eine mit Kunststoffleiste hatte, und Du ja weißt das welche mit Gummileiste schwer zu bekommen sind, hab ich mich für die Kunststoffleiste entschieden.
    Nur ob man die noch mal fest bekommt, wenn man sie mal gelöst hat, die wird nämlich durch verdrehen von irgendwelchen Metallnasen befestigt.
    Kannst Du ja probieren. Dann nimm das Teil sonst fliegt es auf den Schrott. :P