• [SIZE=2]Faules Inselpack[/SIZE] X(

Ich hab dem Typ mit den weißen Leuchten mal kurz gefragt ob er auch nach Österreicherland versenden würde und er eine Idee hat was das kosten soll.

Antwort:

Zitat

i have no i dear how much it would cost so i will have to say no sorry

Würd ihn ja wahrscheinlich 5 min seiner wertvollen Zeit kosten kurz ins Netz zu schauen oder zur Post zu gehen!
    Lauter Kaschperln auf der Insel!!!

• Inselaffen sach ich nur...

ich kauf ja auch ab und zu drüben was ein, und die Versandkosten variieren von 3 bis 12 (!!!) Pfund für in Abmessung und Gewicht vergleichbare Waren!

Ich werd demnächst selbst mal im Netz suchen, was die regulären Portopreise in UK sind, hab keinen Bock, mich da weiter veräppeln zu lassen...! X(

Übrigens:
    Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------
    i have no i dear how much it would cost so i will have to say no sorry

------------------------------------------------------------------------

"no i dear" für "no idea" find ich auch sehr nett... wollte er witzig sein? :O

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• Zitat

Original von Bonnie
    "no i dear" für "no idea" find ich auch sehr nett... wollte er witzig sein? :O

Hab mich auch schon gefragt was er meint?!

Vielleicht heißt das ja frei übersetzt "leck mich am Arsch mein Lieber" auf die feine Englische Art? :D

• Hi!
    @ Christian! Hi, danke für das geniale Angebot!!!
    Ich fahre am 31ten nach Wuppertal zu Kollegen und könnte die Klamotten persönlich abholen. Hast Du Zeit? Ich würde Dir gerne zu dem Anlass eine Kiste Bier Deiner Lieblingsmarke mitbringen. Was hättest Du denn gerne abends neben Deinen Taunus stehen?
    Darki

• Schreib zurück: Then behold doch your Eggland-Thrash! Ma gucken was er sagt! :O :D

• Zitat

Original von Moritz

Verdammt, wo hast Du das Dingen her? Will ich auch haben.... :D

• hat mir meine tante zum geburtstag geschenkt :] , die kennt mich halt :D
    zu kaufen gibt´s die dinger in so "frauenläden" (viel schnickschnack und das war´s ;) ) in osnabrück hätt ich zwei bezugsquellen: P&W und bei le artist

• @ Darki,

brauchbare (minimal verbogene) hintere Stoßstange vom TC2 mit Gummileiste hab ich auch noch hier rumstehen.
    Kostet nix, kannste haben.
    Oder sonst wer, wenn Darki sie nicht brauchen sollte....

• Sascha
    Tach Jung, wieder gut zurück? Wie war´s auf Malle?
    Gummileiste nicht Hartkunststoffleiste, nur damit wir uns richtig verstehen.
    Die Leiste ist soweit noch brauchbar denk ich, habe die Stoßstange nur erneuert, weil sie verbogen war, und da ich vorne auch schon eine mit Kunststoffleiste hatte, und Du ja weißt das welche mit Gummileiste schwer zu bekommen sind, hab ich mich für die Kunststoffleiste entschieden.
    Nur ob man die noch mal fest bekommt, wenn man sie mal gelöst hat, die wird nämlich durch verdrehen von irgendwelchen Metallnasen befestigt.
    Kannst Du ja probieren. Dann nimm das Teil sonst fliegt es auf den Schrott. :P

• Einen schönen Sonntag!

@ Darki: Also mir würde am vorderen Windschutzscheibe am oberen rand der original schriftzug " MATCHBOX" richtig gut gefallen....

@ Stefan: gibt es dich auch noch? Schöne grüße von meine 3m² Kellerabteil..... Es wird allmählich eng mit Rückbank und Getriebe 8) Oder treffen wir uns nächstes Jahr in Bielefeld für die Übergabe? :O

Gruß an alllllen Peter

• Einen schönen Sonntag!

@ Darki: Also mir würde am vorderen Windschutzscheibe am oberen rand der original schriftzug " MATCHBOX" richtig gut gefallen....

@ Stefan: gibt es dich auch noch? Schöne grüße von meine 3m² Kellerabteil..... Es wird allmählich eng mit Rückbank und Getriebe 8) Oder treffen wir uns nächstes Jahr in Bielefeld für die Übergabe? :O

Gruß an alllllen Peter

• Zitat

Original von retep2279

:D:D

Das wär eine Idee!!
    Nein - tut mir leid dass ichs noch immer nicht geschafft hab.
    Wie schauts denn morgen (Montag) bei Dir aus?
    Ich hab mir frei genommen und könnte vorbeikommen und endlich mal Deinen Pokal bewundern. :D

Tät auch ganz gut als Saisonabschluss passen, ich leg die Kennzeichen von meinem Taunus nämlich die nächsten Tage über den Winter zurück.

LG

Stefan

• Hi Darki

ja super mit dem 31.ten!

Egal mit dem Bier, bin da offen für alles (Geschmacksrichtung Herforder, Krombacher, usw....)

Brauchst du sonst noch was an Teilen?

Ich bräuchte für meinen Consul Coupe noch ein schwarzes Rückbankunterteil (L-Ausstattung), meins hat leider zwei Risse.

Christian