• Einen schönen Sonntag!


    @ Darki: Also mir würde am vorderen Windschutzscheibe am oberen rand der original schriftzug " MATCHBOX" richtig gut gefallen....


    @ Stefan: gibt es dich auch noch? Schöne grüße von meine 3m² Kellerabteil..... Es wird allmählich eng mit Rückbank und Getriebe 8) Oder treffen wir uns nächstes Jahr in Bielefeld für die Übergabe? :O


    Gruß an alllllen Peter

  • Einen schönen Sonntag!


    @ Darki: Also mir würde am vorderen Windschutzscheibe am oberen rand der original schriftzug " MATCHBOX" richtig gut gefallen....


    @ Stefan: gibt es dich auch noch? Schöne grüße von meine 3m² Kellerabteil..... Es wird allmählich eng mit Rückbank und Getriebe 8) Oder treffen wir uns nächstes Jahr in Bielefeld für die Übergabe? :O


    Gruß an alllllen Peter

  • Zitat

    Original von retep2279
    @ Stefan: gibt es dich auch noch? Schöne grüße von meine 3m² Kellerabteil..... Es wird allmählich eng mit Rückbank und Getriebe 8) Oder treffen wir uns nächstes Jahr in Bielefeld für die Übergabe? :O

    :D:D


    Das wär eine Idee!!
    Nein - tut mir leid dass ichs noch immer nicht geschafft hab.
    Wie schauts denn morgen (Montag) bei Dir aus?
    Ich hab mir frei genommen und könnte vorbeikommen und endlich mal Deinen Pokal bewundern. :D


    Tät auch ganz gut als Saisonabschluss passen, ich leg die Kennzeichen von meinem Taunus nämlich die nächsten Tage über den Winter zurück.


    LG


    Stefan

  • Hi Darki


    ja super mit dem 31.ten!


    Egal mit dem Bier, bin da offen für alles (Geschmacksrichtung Herforder, Krombacher, usw....)


    Brauchst du sonst noch was an Teilen?


    Ich bräuchte für meinen Consul Coupe noch ein schwarzes Rückbankunterteil (L-Ausstattung), meins hat leider zwei Risse.


    Christian