Saarland : 2,6er Motoren für Ford Granada/Capri Preis: 400 € / Vorsicht ...

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…a-capri/475952412-223-335


    Stehn hier im Saarland . Hab gestern Angerufen , da war der Preis noch 350 €


    Der Anbieter meinte die währen verkauft . Hat das Gespräch aber dann rausgezögert ... Ich hab dann bestimmt 3x gefragt ob die jetzt weg sind oder nicht , da Ich den anderen Tag vorbei kommen könnte ...
    Die Antwort war dann zum Schluss : für 400€ können Sie morgen kommen dann sage Ich dem anderen ab . (Obwohl die ja bereits zugesagt sind !)


    Heute kosten die 2,6er bereits 400€ , wegen der vielen Anfragen natürlich .


    Unseriös . Der Preis geht wegen der hohen Nachfrage bestimmt noch hoch . Nach evtl. weiter Anreise bestimmt auch .


    Denkt euch was dabei ...



    Mfg Freddy

  • Saarlänner halt.

  • Blablablabla.


    Die waren für mich reserviert, warum er sie Dir überhaupt angeboten hat war weil ich ihm extra 10x gesagt hab, dass es OK ist wenn er die Dinger besser/schneller loswerden kann weil ich noch nicht weiß wie und ob...


    Er hat mich heute Mittag angerufen und ich hab ihm abgesagt. Erst danach hat er den Preis angepasst der immer noch sehr sehr günstig ist für 2 Aggregate und Alu Ventildeckel.


    Wer die also will wird mit einem freundlichen und integreren Menschen zu tun haben.

  • .....wer da eh schon in der Ecke wohnt, sollte da mal zackzack zugreifen........erst kaufen...dann denken :mo:

  • Blablablabla.


    Die waren für mich reserviert, warum er sie Dir überhaupt angeboten hat war weil ich ihm extra 10x gesagt hab, dass es OK ist wenn er die Dinger besser/schneller loswerden kann weil ich noch nicht weiß wie und ob...


    Er hat mich heute Mittag angerufen und ich hab ihm abgesagt.

    Komisch nur das Ich die gestern ohne dein Ablehnen auch bekommen hätte bzw. heute morgen , laut Vk


    egal , juckt nicht ... hab ja mehr als genug . Hätte die nur mit auf den Ludolfshaufenberg geworfen ...

  • hat sich die zufällig jemand von hier reserviert?


    wenn ja und der jenige die nicht unbedingt benötigt hätte ich bedarf oder zumindest interesse an einem der beiden.....
    mfg