Div. Teile für Taunus I-III....

  • Tach.
    hab da noch ein bissken Ford-Kram:

    - neuer LUK Kupplungs-Satz für 1.3er +1.6er OHC (Kupplungsscheibe mit 20 Zähnchen), 50 Euro

    - neue OHC-Wasserpumpe für Viskolüfter, aber ohne Anguss für Lima-Halter, 20 Euro

    - V6-Vergaser 72TF 9510 ATA (grünes Schild), original zu Knudsen 2.0l-V6-Automatik gehörend, zuletzt verbaut auf 2.0l OHC, daher Gasanbindung modifiziert (rückrüstbar), lief sehr gut, 50 Euro

    - neuer rechter Blinker (Glas + Gehäuse) für TCII, 15 Euro

    - Lima für OHC, funktioniert, keine Schönheit, 25 Euro

    - obere Armaturenbrett-Verkleidung (TCI ab Mj74 bis IIIer), schwarz, sehr guter Zustand, keine Risse, 30 Euro

    - sehr gut erhaltener Endtopf für 1.3er+1.6er Nüsse, 25 Euro

    - beige-farbene, vordere Türverkleidungen aus 2-Türer in GL-Ausführung (also oben schwarz abgesetzt und mit Kartentaschen), guter Zustand, 40 Euro


    - 4-Gang-Schalthebel mit gutem Gewinde + Kugelsitz, 25 Euro

    Alle Teile bevorzugt an Selbstabholer (Standort Wuppertal oder Düsseldorf) oder auch in
    Bockhorn oder wo auch immer.


    Wohlsein.

  • schalthebel würde ich in bockhorn nehmen, selbstredend nach feilschen, austrinken deiner biervorräte,
    brauchen tu ich den ganz und gar nicht, irgendwann wenn eine arme sau dringend sucht, viel teurer weiterverkaufen )A( oder eher irgendwo zu dem anderen mist legen (die nabenkappen von vor 5 jahren habe ich auch immer noch, die haben ihren ehrenplatz und liegen nicht einfach nur so auf dem gleichen haufen wie die anderen.


    bilder brauche ich nicht, ich weiß wie sowas aussieht