• Die einstellungen sind nach whb angabe gemacht worden. Der zündverteiler is ok war aber 180grad verdreht. Unterbrecher musste neu wegen abbrand. Der p6 hat jetzt bissle was über 53000 runter.

  • Der zündverteiler is ok war aber 180grad verdreht.

    Bei mir aber nicht ! Der war sauber eingeblitzt .


    Die von Mir verbauten Ford Kerzen sollten aber noch Top sein .


    Na Ich werden den bestimmt mal wieder irgendwo sehen .

  • Netter neuer Member. Nach 5 Beiträgen ist hier alles Mist, weil er kein Bild einfügen kann, und die Ratschläge des Vorbesitzers werden alle über den Haufen geworfen.
    Das ist ausbaufähig. Könnte uns noch einige Jahre unterhalten.
    :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • https://abload.de/img/imagejzsy1.jpeg
    Hoffe das bild wird angezeigt, so siehts jetzt aus.
    Jetzt noch was in eigener sache. Ich will nicht das sich hier jemand auf den schlips getreten fühlt, ich will keinem irgendwas unterstellen oder irgend jemandem sein können schlecht reden. Wenns das auto schrott gewesen wäre, hätt ichs nicht gekauft. Und mal ehrlich, man kann von einem fast 50 jahre alten auto kein neuwagen erwarten und wer sich sowas anschafft will sich ja auch damit auseinander setzen und schrauben. Jedenfalls ist die kleine wieder on the road und knattert zufrieden vor sich hin. Ich werd heut mittag mal nochn bild vom innenraum hochladen. Ich hoffe man sieht sich mal fordfreddy, bei nem bierchen lässt sich ka allemal besser diskutieren

  • Wir sind übrigens raus an dem Termin, sind an dem Wochenende bei Forumsprominenz in Köln saufen. Ohne Granada eh witzlos.


    Tach Neuer ;) Schön, dass der P6 noch rennt. Wenn ihr den nicht mehr wollt, ich würd den wieder holen. Hab den eh viel mehr gefahren als meine Ex :wave: