Herbst

  • Einfach nur mal so...
    Heute war ein echter Depri-Tag.
    Es regnet aus Kübeln, es ist scheißekalt. Vorhin habe ich Shorts und Flipflops in den Schrank verpackt und das erste Mal seit langem wieder feste Schuhe angezogen. Ich bin dann in die Garage runtergegangen, habe das "Sisters-of-Mercy"-Tape ins Radio geschoben, dann meinen Garfield gewienert und ihn darauf vorbereitet, das er bald eingemottet wird.
    Dann wird er vom Sierra abgelöst, und ich bei dem Gedanken daran vermisse ich ihn jetzt schon.


    So möchte ich Euch an den letzten schönen (trockenen) Herbsttagen teilhaben lassen *schnüff*...






    Wenn die globale Erderwärmung dazu führt, das wir keinen Winter mehr haben, dann bin ich gerne bereit, noch ein paar katlose Extrakilometer mehr herumzufahren... :O

  • schicke bilder. hasse wieder gut getroffen. ichglaub ich muss auch noch was an bildern machen. im regen und bei Nacht. heute bin ich aber zu unmotiviert... außerdem fällt mir grad keine location ein...


    werd meinen auch erstmal noch ein weilchen auf der straße halten müssen, da das SonderKFZ "Winter" noch nciht einsatzbereit ist... aber sobald der erste streuwagen auftaucht muss der Se halt laufen...

  • Michael: da müsst ich aber immer rückwärtsfahren. ich fahr keine frontkratzer.... nene, also sowas muss echt nich... :O da lauf ich lieber... wenn sone möhre mit 1l/100km auskommt nehm ich einen... ok...

  • Dabei ist der zumindest im Sommer mit Breitreifen auf fetten Alufelgen ausgerüstet (im Vergleich zu den 145er Winterreifen auf 4,5Zollfelgen sind die 6x13 RS-Felgen mit 185/60 extreeeeem fett :D)


    Aber ich kann Dich verstehen.

  • ja sehr schöne bilder, wie eigentlich immer von dir :O


    das problem mit dem winterauto hab ich leider auch noch ;( , aber bevor ich das blaue kachfaß durch´s salz gondele X( würd ich dann doch auch lieber mit´m fahrrad zum bahnhof fahren oder zu hause bleiben 8)

  • tu doch nich immer solche bilder hier reinposten.... ich bin doch immer noch in dein auto verliebt :)

  • Also, ein Nachtbild hätte ich auch noch anzubieten: