73er Granni, 2,3, 4TL, bronze

  • Komisch,
    die Telefonnummer und der Standort ist irgendwie gefaket ?(?(?(


    Die PLZ ist München Mitte und seit wann gibts bei uns 10 stellige Telefonnummern?

  • hast recht. war mir gar nicht aufgefallen - davon ab ist die nummer eine aufsteigende zahlenfolge. da frag ich mich, was das soll... ruf doch mal an :O zumal der preis ja eigentlich nicht abnormal ist, wie man das von fakeanzeigen ja eigentlich kennt...

  • Wahrscheinlich wünscht er nur Mailkontakt.
    Kann auch sein das Münster ein versehen in einem FlipDown-Menü war. Denn Postleitzahl und Vorwahl sind beide aus München.
    Wenn ich irgendwo meine Telefonnummer nicht angeben will, eine Angabe aber bei Anzeigenerstellung gefordert wird geb ich auch immer eine Fantasienummer an (meistens 12345678 )

  • die KW/PS angabe paßt auch nicht zur hubraumangabe ?(
    so ´ne telefonnummer könnt ich mir jedoch vorstellen, wir haben auch dazugesagt, das wir eine wollen die einfach zu merken ist, und ein hammer bei der telekom: es hat geklappt :D ist sowas wie 949594 rausgekommen (ich hab die mal leicht geändert :O , ich bin ja anonymitätsfanatiker :D )

  • Ja genau , der hat schon eine Runde bei ebay durch.


    Frisch restauriert und troztdem kommen wieder die
    Blasen durch .
    Auch an der A- Säule kommt die braune Pest wieder durch.
    Konnte mann auf den Ebay Bildern ganz gut sehen.


    Typisches Blender Auto

  • Zitat

    die KW/PS angabe paßt auch nicht zur hubraumangabe


    Ich hab vor kurzem mit nem Altfordspezi hier aus der Gegend über nen 2,3er Einbau in meinen geschnackt. Ich meinte den mit 108 PS. Da sagte er, wenn dann besorg ich Dir nen 2,3er ausm Granada mit 114 oder 122 PS. Hab mich gewundert, aber nicht weiter nachgefragt. Scheinbar gabs die Version mit 122 PS?! ?(

  • nö 122pferde gab´s meines wissens nun wirklich nicht
    im p7 gab´s wohl den 2.3 SHC mit 125 pferdchen, im granada/taunus I den HC mit 108ps und in den IIern und IIIern eben den mit 114ps. mehr is mir aber nun echt nicht bekannt
    sollte es da eine wissenslücke geben ?( würde mich an dieser stelle denn doch sehr wundern :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    sollte es da eine wissenslücke geben ?( würde mich an dieser stelle denn doch sehr wundern :O


    Mit dieser Lücke wärste dann aber nicht alleine.
    Ich nix kenne 122 PS 2,3er, schon gar nicht im Granni.

  • Den erwähnte Moritz schon. Vielleicht hat der Typ ja den gemeint. Schöne neue Signatur SE, es gibt keinen Grund sich zu schämen. :P

  • Zitat

    Original von Nick
    Den erwähnte Moritz schon. Vielleicht hat der Typ ja den gemeint. Schöne neue Signatur SE, es gibt keinen Grund sich zu schämen. :P


    oha, mal wiede rübersehen... :rolleyes:


    Nick: oooch, schämen tu ich mich auch nich wirklich :O

  • also im granada gab´s den SHC nicht, den gab´s meines wissens nach nur bis die den 2.6er erfunden hatten im p7 (und capri?)
    sind aber wohl schweineselten, ich hab noch nie einen gesehen und kenne niemanden der einen hat
    weiß zufällig jemand, worin der sich vom HC unterscheidet? kann man den evtl leicht umbauen ?(

  • tach,


    der 125 ps motor hat eine andere nockenwelle
    drin und ich glaube auch andere ventile.
    gabs nicht im granni, nur bis p7. er
    ist sehr giftig leider wars auch ein säufer ...
    der 2,6 er hat ihn abgelöst.
    ein freund von mir hat ihn in seinem
    p7 rs coupe.


    grüße