Schlauchadapter für Thermoschalter

  • klngt ja nach einer ausreichenden abnahmemenge.
    dann mal ran.

    Jawoll, Herr Kaleun!
    Ich tu heute mal nach meinem CAD File schaun und drück dem Drechselheini morgen mal eine Zeichnung in die Hand, was der zur Preisgestaltung sagt.


    an die schnitzel?

    Jederzeit! Zu verkonsumieren hier direkt vor Ort! :)

  • Moin!


    Der Drechselheini würds schon machen. Material muss ich beistellen.
    Aber noch eine Frage - bei Timms gibts die Kopie gar nicht mal so teuer. Zwar ist da das "richtige" Gewinde nicht dabei, soweit ich gesehen habe, aber wär gleich dort bestellen eventuell auch eine Alternative?


    Ich sags gleich - recht viel günstiger bekomm ichs wahrscheinlich auch nicht auf die Reihe und dauern wirds bei mir sicher auch etwas länger....
    Aber wenn Ihr sagt, es muss das Original, handcrafted and powered by Hecktrieb.de sein, mach ichs natürlich gerne, das Zeug.

  • täte es nicht so ein teilchen aus dem sanitärbereich tuten tun - und "oben" ein entspr. gewinde eingelötet/hartgelötet ?


  • Moin!


    Timms hat da zu Beginn meine ich was um die 40 Euro verlangt. Sind aber günstiger geworden und jetzt in der Gegend von knappen 30 Oiro. Aber das feine M22x1,5 Gewinde gibts da anscheinend nicht.


    So ein T-Stück wie vom Jürgen oben verlinkt hatte ich auch mal selbst geschnitzt. Funzte auch, aber ganz ehrlich - sieht einfach Scheiße aus sowas...



    Aber is eh wurscht - ich war am Freitag noch bei einem Kunden, der ein richtig fettes Materiallager hat und hab ihm da zu einem moderaten Preis eine 2m lange Aluwelle abgenommen. Dh. Material ist da, also soll mal der Drechselheini starten.