Motor 2,3 oder 2,6 für Granada MK1

  • Moin Moin


    Nach fast 6 Jahren Stillstand möchte ich endlich mein Granni wieder auf die Straße bringen!
    Hierfür bin ich auf der Suche nach nem Motor.
    entweder nen
    2,3 Liter 108PS (YYH)
    oder
    2,6 Liter 125PS (UYC)


    Sollte was brauchbares aber noch bezahlbares sein. Ich hoffe jemand hat was für mich....


    Thomas

  • @ micik: eher nicht, möchte den granni so "einfach" wie möglich wieder auf die Straße bekommen. Aber danke!
    @ GranadaWien: dann drück ich mal die Daumen für dein 2,8er :-P Wenns bei dir was wird und sich bei mir noch nix ergeben hat, können wir gerne nochmal quatschen... :thumbup:


    Thomas

  • HIER ist: suche einen motor!


    was´n mit dem den der seppel mal für dich am bauen war, nie fertig geworden oder schon kaputt?


    motoren hab ich viele aber nur 2.3er 114PS und 2.8er

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Der Motor den Sep und ich gebaut haben ist fertig geworden und auch im Auto. Hat aber nur knapp 200Km gehalten...
    Dann hatte ich erstmal die Schnauze voll und dann kamen Hochzeit und Eigenheim....
    Jetzt will ich endlich wieder fahren und deshalb die Motorsuche.
    Wenn der Granni dann wieder läuft werde ich in aller Ruhe den "defekten" unter die Lupe nehmen und schauen was man damit noch anstellen kann....

  • Leider nicht bleifrei, sonst hätte ich Jos' Motor eher nicht gekauft, denn bleifrei ist einer meiner großen Wünsche für den Granni.