Vergaser mit brücke

  • juhu...suche relativ dringend nen bestenfalls 2l Weber registervergaser mit passender Brücke. ...noch besser wenn alles noch lauwarm ist ....


    Also kaufen einbauen spielen. ..



    Vielen Dank für eure mühen und so.
    :michi:

  • ´nen register für v6 halte ich für unwahrscheinlich.
    das erwähnen einer genaueren bezeichnung hatte ich aber auch schon vermißt

  • Habe nen Vergaser mit Bruecke, komme da aber erst am Samstag hin und Montag zum Verschicken...
    Vergaserzustand kann ich nur nix genaues zu sagen. Wuerde es mal probieren mit einbauen. Deckel ab und Duesen durchblasen kann man immer noch.
    alternativ liegt auch ne einzelne Bruecke rum.

  • Habe nen Vergaser mit Bruecke, komme da aber erst am Samstag hin und Montag zum Verschicken...
    Vergaserzustand kann ich nur nix genaues zu sagen. Wuerde es mal probieren mit einbauen. Deckel ab und Duesen durchblasen kann man immer noch.
    alternativ liegt auch ne einzelne Bruecke rum.

    hey mafjoosi...so eilig ist es nicht. Mach dir bitte keinen stress. Aber interessant klingt es.


    Wäre halt schön wenn die beiden Komponenten schon miteinander kommuniziert hätten. ..

  • Zusammengeschraubt sind Gaser und Bruecke. Nur wars bei mir nie in Betrieb, da ich beim OHC nie ueber den reinen Besitz hinausgekommen bin... Ich pack den Kram am Wochenende mal ins Auto und mach dann Bilder

  • ich sag ja wenn ich könnte; )
    Gibt ja auch skype cam. ...aber ich kann ja nicht.


    Es sei denn dicke eier? Warte geht gleich :mo: los

  • bring doch den kram mit zum nick. da kann ich den dann einsammeln. oder emme kommt selber mit...lala

  • ich hab auch schon angeboten dass er mit kann, wollte aber wohl nich


    sinniger wärs wohl dann wenn ichs OHC Geraffel mitnehme, er wollt hier eh bald vorbei und Bier mitbringen

  • wir können das Samstag ja dann noch mal in Gebärdensprache austentern


    oder wir treffen uns irgendwo zwischen Leipzig und Berlin und sacken den Emme ein,
    dann kann er dem Mafioosi das mit dem Huhn und dem Ei erklären

  • der emme erkärt dem kleinen jungen dann die gebärdensprache...


    und wir tentern uns einen. kann bestimmt dann zu hier

  • Guten morgäääähn. Danke für die Anteilnahme. Hab dem mafijoosi natürlich per pn schon gefragt ob er es evtl dem jan mitgeben kann.


    Ich kann leider am 29.nicht. nüscht kann ich..nicht mal titten präsentieren....aber ich schau mir am Wochenende welche an ...ätschbätsch. :sinnlos: