Auspuff-Endtopf V6 2,3l / 3er Granada Kombüse

  • hallo leute.


    noch kein kurbeldings am start. dafür baut sich wartungsstau auf... die tage ist mir der endtopf abgefallen. hat jemand was gebrauchtes für einen granada kombi?
    das internet ist zu teuer.


    prost.

  • 2.8er hat nbormalerweise einen größeren durchmesser.
    ich habe aus geiz ´nen limopott unter unseren turnier gehängt, der war samt mittelpötten so billig, dass ich papierdünnes blech erwartet hatte und ich wurde erstant, der kram ist erstaunlich massiv und hat beides zusammen inkl versand nur ´nen guten fuffi oder waren´s doch 60, gekostet.
    bogenrohr sollte mann irgendwie hintendran schellen oder so, sonst können abgase in den innenraum gelangen.

  • hey bierchen.
    also ich hab nen 2.3er – hab das allgemein gehalten weil es bei mm auch so im katalog steht. ich schaue dann mal in der schweinebucht... ansonsten wäre dann auch ein limo-auspuff interessant. wenn es passt...

  • hast du denn vorne schon alles neu?


    ich hatte dir doch damals schon empfohlen alles neu zu machen, der war bei Übergabe doch schon papierdünn.
    Wenn du nun hinten nen nen neuen schweren dranhängst reisst der Rest vorne wegen des Gewichts bestimmt ab :michi:

  • wir hatten genau diesen und bei diesem händler gekauft.
    http://www.ebay.de/itm/1117181…409988274cae6ea6b92e&cp=1
    ist halt für limo, ganz ideale ist das natürlich nicht, bei dem wagen aber auch eher unwichtig, oder?
    wie gesagt, einen bogen sollte man da in irgendeiner art und weise noch dran machen, übern winter gings so, jetzt mit fenster offen kommen abgase rein, heckklappendichtung ist aber auch nicht mehr dolle.