Hallo!
Gebrauchten VV gekauft; angeblich überholt. Läuft nicht gut. Den alten wieder draufgebaut, läuft sackig und nussig. Unruhiger Leerlauf; schlechte Gasannahme während der Fahrt.
Vermuten Fehler in dem Unterdruck-Gedöns.
Frank hatte vor Jahren mal eine pdf angeboten und vermailt; hat die noch jemand? Ich bräuchte einen Plan von den Unterdruckanschlüssen... Oder wenigstens Fotos von einem eingebauten, damit man das nachvollziehen kann.
Danke im Voraus! Prost!
VV
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
Gefunden! In den Downloads...Mist, ist das falsche Handbuch!!!
-
Falls du dich mit dem Vergaser anfreunden möchtest,
ich hab noch die originale Techniker-Info liegen. Kannst du sogar käuflich erwerben.
-
Ist da ein Unterdruck-Plan drin? Käuflich erwerben bei dir? :)
Ich hab auch so einen Lochhefter mit den internen Beschreibungen usw., aber da steht nichts für den VV bzgl. Unterdruck geschweige denn eine Skizze oder ähnliches. -
-
sorry,
ich muss zurückrudern.
Die Techniker-Info ist für Motorkraft, Weber & Solex.Aber auch zu verkaufen.
-
VV ist doch Motorcraft...
-
Moment,
ich sehe nochmal nach...
-
ist ohne VV
-
Dank dir trotzdem!
Hab jetzt mal vorsichtshalbernoch eine neue Beschleunigerpumpenmembran bestellt... -
für/über den VV habe ich technische Abhandlung/Leitlinien (von Ford); Suche dauert aber :-(
Gruß
Jürgen -
Das wäre super, Jürgen!
-
Keine Ursache.
eine neue Beschleunigerpumpenmembran bestellt...
die Ringe gibt es in drei Stärken, war glaub Hubraum-abhänging.
-
Ich weiß. Gibt es alle 3 dazu. Ich brauche glaub ich blau.
-
Rot: OHV
Blau: 1.6 OHC
Schwarz: 1.3 OHC -
ja,
waren unterschiedlich gefärbt.
Machst du die Hauptmembrane auch neu ? -
-
das ist ja die Beschleiniger-Membrane.
ich meine die große blaue, die wird´s auch hinter sich haben.
-
-
-
Kfz-Mechaniker meint, die ist in Ordnung.
-
klicker dich mal dort durch,
ich meine das dort auch die Verschlauchung abgebildet ist. -
Alter, anstatt 70 Euro für Papierchen und ein Gummi zu zahlen, kauf' Dich einen Einfachvergaser und das dazugehörige Gedöns.
Ich weiss das es Leute gibt die den VV aus Prinzip fahren, und ich weiss das es Welche gibt die den VV fahren ohne das er muckt. Ich weiss auch das der Einfachvergaser so ist das man eben auch am Motor stehen und Benzin einschütten kann um das gleiche Ergebnis zu erzielen, aber wenn sogar Ford gerafft hat das der VV nix is'...
-
Der Umbausatz (und das mit Choke) kostet 330 Euro.
-
hast Du schon was bestellt ?
den Krams habe ich - soweit ich weiss 8o?(
morgen wieder an/in der Halle...
-
Beschleunigermembran hab ich bestellt.
Aber am Ende liegt es an irgendeiner Falschluft; und da will ich nicht erst noch mehr bestellen. Guck aber mal, was du hast...
Vor allem einen Plan oder vllt auch nur ein Foto von einem funktionierenden? ;) -
Ich häng mich mal kurz dran...
Wo gibts denn son kompletten Überholungssatz für den VV? Brauch auch einen... -
-
bei ebay? Hab ich irgendwie nicht gefunden...
Foto von dem verbauten VV kann ich dir schicken. Aber eigentlich ist da nicht viel dran...
-
Hat Bonnie den ganzen Kram nicht komplett auf ihrem Rücken tättowiert?
Ich meine da war mal was.