Hmmmm mir ist eben beim Spot gucken ds erste mal aufgefallen das der Motor entweder ein 2.8 oder ein OHC sein muß (Ölpeilstab hinten). Beim Weitergucken dann die gute alte 2.8i-Spritze gesehen und das Triebwerk für angemessen befunden :))
-
-
Issn 2,8i GLS gewesen. Steht auf der Heckklappe. Jupiterrot-metallic
-
Jau, damals brauchte ich auch unbedingt sofort nen Wackeldackel. Das is aber gar nicht leicht den dann auf der Hutablage eines 75er Passat Fließhecks zu drapieren, da die leider gestuft ist. Naja, jetzt in meinem TC2 macht er sich viel besser!
-
Son dackel hatte ich auch ,stand entweder auf der heckablage oder (meistens )im fussraum hinten .
Irgendwann hab ich ihn dann entsorgt als er kaum fell mehr hatte. -
Hm, ich bin irgendwie bei Flat Eric hängengeblieben. :D
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Ich steh auf Black SabathZumal, man möge mich korrigieren wenn ich mich irre, der Song in dem Spot nicht die Originalversion von Black Sabbath ist. Zumindest singt da nicht Ozzy Osbourne, also kann es sich nicht um die Urversion handeln (oder?)
-
richtig.. is mir gerade auch aufgefallen. ist auf keinen fall ozzy, der da singt. glaube das is nich mal ne black sabbath-aufnahme! dann wäre der spot wahrscheinlich auch zu teuer geworden, naja und covern darf heute ja jede sau...
(habe black sabbath übrigens auf beiden reunion-tours 1999 und 2005 in orginalbestzung gesehen...GEIL!!!)
-
Hmmm, irgendwie klingt des net wie Ozzy, hast wohl Recht. Habs eben nochmal gegengehört.
Vielleicht isses ja Black Sabbath ohne Ozzy. Mit Ronny Dio.
-
Aber muss zum kommerziellen Covern (und das dürfte das jawohl sein) das Lied nicht mindestens 50 Jahre alt sein? Oder warns 25?
-
Richtig.
Das Stück in der Werbung singt Gary Bell, so steht's jedenfalls auf der ARAL-CD die ich mir damals gekauft habe weil da viele gute Sachen drauf sind.