Mein Lieblingsthema: Ford in der Werbung

  • Nachtrag!
    Ich habe nichts gegen 18-100 Jährige!
    Hoffentlich kam das jetzt nicht so rüber :(
    Ich wollte damit nur die Hochsauerländer Kadett E Fraktion ansprechen!
    Man muß halt aufpassen was man sagt!
    Darki

  • Man kann sich aufregen wie man will,die Werbung und all das andere Zeugs,was im Fernseh gesendet wird,singt halt auf Amerikanisches Niveau.Die Talkshows,Latenightshows usw...
    Für mich persönlich gibts nur noch N24,XXP und mit Abo DiscoveryChannel.Halt die Sender was für mich interressant ist.Tatort schaue ich auch noch sehr gerne ohne natürlich wissen zu müssen welches Bier das gesponsort hat oder womit ich mir die Haare waschen müsste oder der Granni mal ein Clio sein wollte.
    Also wenn mir die GEZ verspricht das es nur noch 3 Programme gibt mit Niveau,bezahle ich auch wieder.
    Einglück gibts das Internet um mit normalen Leuten wie euch zu schreiben.


    Gruss
    Nico

  • Zitat

    Original von Se
    hmmm, du kommst zu selten aus der gegend um münster wech... geistige tiefflieger gibts soooo viele hier im westen - das is unglaublich :O fahr mal nachts mit der S1 von Dortmund nach Düsseldorf, am wochenende. das sind 2 stunden, die können einen menschen nachhaltig verändern.


    kucksu meine signatur 8)
    (das grüne natürlich :D;) )

  • Ach Se, deswegen hab ich doch extra geschrieben dass ich das net so pauschal meine wies klingt! Klar gibts hier auch mehr als genug Skins und Golf2s, man merkt halt nur dass es im Osten a bisserl mehr sind.

  • Hm ich weiß ja nicht, die Diskussion hier. Ich will jetzt nicht auf erhobenen Zeigefinger machen, aber "Was für Autos fahren bei Euch die Rechten?" ist doch nichtmal die Fragestellung wert, oder? Finde ich ziemlich dämlich das auzutauschen. Erst recht da jedem klar sein dürfte dass die schlimmsten Leute dieser Sorte für uns gar nicht erkennbar sind - schon gar nicht wenn sie im Auto sitzen.

  • Zitat

    Original von Furby
    Kennt ihr noch die Aral werbung mit dem Granni und BlackSabath/Paranoid?


    Der link zum Video


    aber hallo
    kenn ich den noch
    hab´n auch irgendwo noch auf´m fideoband :O
    der coolste altfordspot überhaupt :]

  • Zitat

    Original von Rentnertaune
    Die konnte man danach bei Aral kaufen. 8)


    Das war zwar einerseits toll, da auf dem normalen Wege keiner zu beziehen war (ebay war mir da noch unbekannt), andererseits hab ich auf den bei Aral bestellten Dackel monate lang gewartet.
    Und was mich absolut genervt hat war das die plötzlich in jeder pisseligen KArre aufgetaucht sind.
    Was wollten uns die Leute damit sagen ?
    Ich fahr ne alte Karre ???? Passt nicht bei Autos die teilweise nicht mahl nen Jahr alt waren.
    Ich bin ne coole Rocksau ? Passte bei den meisten schon mal ÜBERHAUPT nicht.
    Ich steh auf Black Sabath ? Ich bezweifle das die meisten den Titel vorher kannten (zumindest alle aus der 'jüngeren' Generation) oder ihn dann gut fanden.
    Meinen Dackel hab ich jedenfalls stilecht in meinem TII auf der Hudablage angeschraubt.

  • Hmmmm mir ist eben beim Spot gucken ds erste mal aufgefallen das der Motor entweder ein 2.8 oder ein OHC sein muß (Ölpeilstab hinten). Beim Weitergucken dann die gute alte 2.8i-Spritze gesehen und das Triebwerk für angemessen befunden :))

  • Jau, damals brauchte ich auch unbedingt sofort nen Wackeldackel. Das is aber gar nicht leicht den dann auf der Hutablage eines 75er Passat Fließhecks zu drapieren, da die leider gestuft ist. Naja, jetzt in meinem TC2 macht er sich viel besser!

  • Son dackel hatte ich auch ,stand entweder auf der heckablage oder (meistens )im fussraum hinten .
    Irgendwann hab ich ihn dann entsorgt als er kaum fell mehr hatte.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich steh auf Black Sabath


    Zumal, man möge mich korrigieren wenn ich mich irre, der Song in dem Spot nicht die Originalversion von Black Sabbath ist. Zumindest singt da nicht Ozzy Osbourne, also kann es sich nicht um die Urversion handeln (oder?)

  • richtig.. is mir gerade auch aufgefallen. ist auf keinen fall ozzy, der da singt. glaube das is nich mal ne black sabbath-aufnahme! dann wäre der spot wahrscheinlich auch zu teuer geworden, naja und covern darf heute ja jede sau...


    (habe black sabbath übrigens auf beiden reunion-tours 1999 und 2005 in orginalbestzung gesehen...GEIL!!!)

  • Hmmm, irgendwie klingt des net wie Ozzy, hast wohl Recht. Habs eben nochmal gegengehört.


    Vielleicht isses ja Black Sabbath ohne Ozzy. Mit Ronny Dio.

  • Aber muss zum kommerziellen Covern (und das dürfte das jawohl sein) das Lied nicht mindestens 50 Jahre alt sein? Oder warns 25?

  • Richtig.
    Das Stück in der Werbung singt Gary Bell, so steht's jedenfalls auf der ARAL-CD die ich mir damals gekauft habe weil da viele gute Sachen drauf sind.