Ford in Russland :D

  • Als ich das Bild zum ersten mal sah, hab ich irgenwie "Hupenkühlung" assoziiert.

  • Also die Kotflügel-Reparatur am Taunus ist ja wohl der absolute Hammer...
    Mir ist die seite aber sehr sympathisch; begnüge Dich mit dem, was Du hast und erhalte es. Wenn ich diese Bilder sehe, schäme ich mich fast, über die hiesige Ersatzteilsituation zu meckern... :O

  • Na vor allem, guckt Euch mal das Bild an mit dem Mädel am Steuer. Das Lächeln wg. eines Gebrauchtwagens muss man sich hier erstmal suchen (ausser jetzt hier bei uns im Speziellen).

  • Wir haben uns vorhin den Spaß gemacht, den Text über den weissen Russen-Granni zu übersetzen (jedenfalls was das Wörterbuch in Verbindung mit ostdeutschen Russischkenntnissen hergegeben hat).


    Er ist wohl ziemlich stolz auf sein Auto, ein seltenes Modell, das aufgrund seines Raumangebots oft bewundert wird (Platz=Statussymbol).
    Er sagt aber auch ganz deutlich, das sein Vierzylinder-Zwoliter eindeutig zu wenig PS hat...


    ...wer kann s ihm verübeln... :O