Suche Sitzschiene Ford P7b

  • ....für den Fahrersitz, und zwar die linke mit dem Hebel für die Sitzverstellung.
    Angebote mit Preis incl Versand bitte.
    Danke schön! :klatsch2DC:

  • evtl. Hab ich welche, muss ich mal schauen.
    Was wär dir das Zeug wert? Müsste es extra von Sitzen abschrauben...

  • Ich bräuchte nur die eine linke vom Fahrersitz, ist mit nur zwei Schrauben fest. So gebrauchte Päärchen für andere Fords aus dem Zeitraum liegen bei 20 bis 50, ich biete 40 für die eine linke incl. versichertem Versand. Ich denke das ist fair.
    Tausche auch gegen anderen P7 Kram, sucht du vielleicht was bestimmtes?

  • hy,


    Das ist ok, du bekommst von mir auch ein Pärchen, mit nur einer rechten leiste kann man ja auch nichts anfangen.


    Ich brauche die Chromabdeckungen für die Sitzverstellung in ganz, hast da was?


    Ich schau am Sonntag mal und wenn ich welche hab die auch noch gut sind, schraub ich dir die ab...

  • So Chromdingsda für die Sitzverstellung habe ich leider nicht. Suchst du vielleicht noch was anderes?

  • also, hab recht gute. Die brauchen nur nen Putzlappen und etwas flugrost entfernen / neue Farbe. Schick mir mal deine Adresse...


    Ich könnte auch noch nen chromspoiler für das Schiebedach gebrauchen, oder die chrom-holz zierleisten für die türpappen für den 4-türer, ein gutes dreiecksfenster für die Fahrertür 4-türer oder Scheibenwischer- oder Lichtschalter mit noch gutem Chromrahmen gebrauchen...

  • Habe nur Kram für 2TL. Und leider auch nichts für Schiebedach und auch keinen schönen Schalter, tut mir leid.

  • Hallo, meine Adresse hattte ich dir per Mail geschickt, auf deine Bankverbindung warte ich noch, was ist denn jetzt mit der Schiene, klappt das nicht?

  • Hy, hab keine Mail bekommen, hab dir jetzt eine geschickt. Wenn das mit der Mail nicht klappt, lieber per Pn. Da weiß ich das es funktioniert...