Schrauberhallenplatz in Essen abzugeben!

  • moin
    da ich ab 01.12. eine neue wohnung bewohnen werde und zu dieser auch ein garagenplatz und ein als werkstatt nutzbarer kellerraum gehören, brauche ich meinen platz in unserer schrauberhalle in essen horst nicht mehr.
    die halle ist ca 100 qm gross, bietet platz für 4 autos, hat eine zwischendecke zur lagerung von teilen, einen toilettenraum mit dusche, 4 aussenstellplätze und einen kleinen werkstattraum. auf dem gelände befinden sich nur schrauberhallen und werkstätten, lärm machen abends und am wochenende ist also kein problem. ausser mir sind noch 3 weitere jungs in der halle (die da auch drin bleiben werden), die miete beträgt pro nase 115 euro monatlich alles inklu.
    bei interesse ruft mich an unter 0177-6008186 oder mailt mir daniel.kessler@uni-due.de, schicke euch bei interesse dann auch gerne fotos von der halle...
    daniel

  • braucht hier wirklich niemand einen stell- und schraubplatz? vor allem jetzt so vor´m winter?
    die andern jungs sind auch ein paar ganz nette, ehrlich... ;)

  • Kannst Du den Schrauberplatz verpacken und nach Stuttgart versenden?


    George

  • hiho,
    ist der schrauberplatz in der nähe vom Onkengelände in steele/horst??


    allso steelestrasse runter ,durch steele ins gewerbegebiet am bahnübergang rechts ........

  • ja, da ist die halle, ist so ein grösseres gelände wo nur hallen und werkstätten sind, deshalb auch kein problem abends und am wochenende da krach zu machen...


    nö, kein urban dabei, nur ein arne, ein norman und ein stefan...