P5 mit 2 Liter V6 Sierra bf und langer Achse

  • steht hier bei der Werkstatt auf dem Hof zum Verkauf.
    neue IA/Himmel, weisse Haube vorhanden - jetzige Haube in Schlangenoptik und - haptik.
    Kerngesundes Gehäuse mit minimalen Stellen.
    verbreiterte Felgen


    Wetter war heute zu blöde, um mehr Fotos zu machen.
    Alles eingetragen und voll funktionsfähig.


    der VK möchte 6500 VB dafür haben....


    Wenn hier jemand Interesse an der Karre hat, mache ich gerne mehr Fotos und stelle Kontakt her.


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ich sehe das problem nicht...


    verbreiterte stahlfelgen sind gut. ansonsten bin ich wohl im falschen film.


    dachgepäckträger kann man abbauen, wenn man ihn gerade nicht braucht. wenn man ihn braucht, ist er praktisch.


    weiße motorhaube ist dabei. kann man sich zuhause schön an der schlangenhauthaube reiben. je nach gusto auch mit licht aus.


    dann bleiben da noch ein paar "verzierungen". das werden wohl aufkleber sein. bißchen butter, ein zewa und ab dafür.


    stellt euch mal nicht so an.

  • Sieht halt echt Scheisse aus, so wie er da steht, verkaufsfördernd ist das nicht unbedingt wenn man erst seine Phantasie benutzen muß um einen schönen Wagen zu sehen.
    Klar ist das eh Geschmackssache, kann ja auch sein es läuft jemand dagegen der den genau so richtig geil findet, ist nur schwierig denke ich, denn so ist es das Auto eines anderen.

  • Die Webseite wegmachen und gut is.
    Wer dann noch persönliche Note braucht muss wohl seinen Kot dranschmieren.
    Der Karren ist fein!

  • Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
    Die meisten von Euch stehen doch auf Stoffwechsel und dessen Produkte ...


    Ich finde den gut, Dachgepäckträger runter und ab dafür.
    Mit Sierra OHC ist da eh nicht mehr viel mit original, macht auch nix. Seit wann seid ihr Originalfetischisten?

  • Mahlzeit,
    was 'ne Dikussion.! Wenn man sagt "ist Geschmacksache" meint man, es ist Geschmacksache.
    Es ist das Auto mienes Polsterers/Sattlers, ich finde ihn klasse so wie er ist. Original-Optik find' ich da eher langeilig, ich würde es aber nicht so krass ausdrücken wie " sieht echt scheiße aus".Jeder so wie er mag, wieviele Autos hier sind denn komplett original und wie weit? Das geht ja los wie in der Oldtimer-Markt.......
    Thomas

  • "Sieht Scheiße aus" hat (für mich) nix mit Originalfaschismus zu tun.
    Der sieht für mich (zumindest auf den Bildern) so unattraktiv aus wie es nur wenige p5 bislang geschafft haben.