Guten Tag!!!!

  • Mahlzeit!
    Wollte mich mal kurz hier vorstellen bzw. Wieder melden !
    War vor einigen Jahren öfter mal hier zu Gange meine unter dem Namen horex bin mir aber nicht mehr sicher und habe leider keine Login Daten mehr gefunden. Da hab ich mir gedacht ich meld mich fix an. Der ein oder andere kann oder mag sich vielleicht noch an mich oder mein Auto erinnern.
    Die Rede ist von meinem ehemals gelb schwarzen 71er KnudsenCoupé. (Der mit der 1a Rollenlackierung aus moers im Kreis Wesel)
    Habe das Auto seit nunmehr 7 Jahren abgemeldet und lange zeit gar nichts dran getan.
    Diesen Winter bin ich mal wieder ordentlich dazu gekommen und meiner Meinung nach was geschafft aber momentan siehts aus als wurde alles an ein paar Dingen und der Suche nach nem Lackierer scheitern.
    Da hab ich mir gedacht ihr nehmt mich sicherlich Wieder auf und helft mir mein Projekt zu vollenden werde euch also in einigen technisch Fragen und der Suche bzw. Tips zum lackieren in den Ohren liegen. Fotos werden auch folgen!
    Also hallo nochmal!!!!!

  • Ahh sehr gut dann weis ich wieder welche Mail adresse da genutzt wurde. Die von meinem vadder :D .
    Aber ich werde dann jetzt einfach bei diesem Account bleiben wenn das ok ist.
    Gruß markus