'85er Sierra 3 Türer 1.6L VERKAUFT

  • Habe noch einen '85er Sierra rumstehen.


    Es ist einen 1.6L mit 4gang.


    Tacho laut 92000km, und in diesen Zustand soll das der Originale stand sein.


    Der Karosse ist in ein guten Zustand, leider ein Delle im Koti Rechts. Weiter kein Dellen oder Kratzen.
    Rost halt sich in der Grenzen, leichte Rost am Unterseite von der Türen, Langträger Hintern Rechts hat ein kleines Rostloch und unter der Haube hat er 2 Roststellen beim Koti's.


    Weiter sind der Stoßstangen gerissen, und sollen getauscht werden, möglich habe ich noch ein gute Stoßstange fürs Vorderseite rumliegen.


    Der Innenausstattung ist wie neu, kein Rissen, nichts durch gesessen und auch das Dashboard ist nicht gerissen! Nur ein Arm von der Deckel von das Handschuhfach ist abgebrochen. Ist gut zu machen.


    Technik ist er gut, es lauft, schaltet, bremst usw. Der Zahnriem und Wasserpump sind in 2012 erneuert, auch der Sommer und Winterreifen sind in 2012 neu gekauft.
    Der Auspuff ist auch erneuert. Wegen der Gasanlage soll der Vergaser getauscht oder überholt werden.























    Wagen hat Holländische Papieren, und Holländische Tüv bis 19 September 2016.


    Preis ist €725,- VB


    Es ist mit wenig Arbeit wieder in ein Guten Zustand zu bauen, oder ein sehr gutes Substanz für Umbau.


    Wagen steht in Nieuwleusen (NL) 20km von Zwolle (NL), und 20km von Hardenberg(NL).


    Beim Interesse oder Fragen, gerne Mailen:


    marco.koller[at]gmail.com