Schraubergemeinschaft o.ä. in Koblenz?

  • Tach zusammen,


    ich werde demnächst meinen Wohnsitz aus Bayern nach Koblenz verlagern, und da muss natürlich auch für mein P4 Coupé eine neue Bleibe gefunden werden.


    Hier gibts doch ein paar Leute aus Koblenz und Umgebung, also Westerwald...


    Habt Ihr ne Idee, wo ich günstig einen Stellplatz mit Möglichkeit zum Basteln finde? Kann auch ruhig etwas außerhalb von Koblenz sein...


    Gruß und Dank,


    Christoph

  • Reklame in eigener Sache :O



    Mal sehen wer alles da sein wird. Bagger und Lok werden aber nicht bewegt, die haben schon Winterschlaf.

  • Hallo Trophy,


    wie Du siehst ist hier Im Westerwald taunusmäßig was los.
    Wie oben gezeigt gibt es den Lokschuppen (ca. 30Km von Koblenz). Hier wird geschraubt und vor allem standesgemäß gefeiert.
    Denis, Jörg, Nightrider und Ich sind die, die Dir am nächsten sind.


    Können uns ja mal treffen, wenn Du hier oben bist.


    Schönen Gruss......und Unterstellmöglichkeit sollte auch kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>


    ...Hier wird geschraubt und vor allem standesgemäß gefeiert...


    Genau. Wir haben extra für Dich dieses Wochende ein Beispiel gemacht. Zum angucken.


    Bilder sind hier!


    Waren übrigens nicht viele aus diesem Forum da.


  • Zitat

    Waren übrigens nicht viele aus diesem Forum da.


    Stimmt leider wie meistens.
    Dabei wäre es doch für viele nur "um die Ecke" gewesen........ ?(

  • Na, das hört sich doch schon super an. Wann kann man Euch denn dort antreffen? Fahre nämlich häufiger an Koblenz vorbei (meistens Freitag oder Sonntag), dann würde ich einfach mal vorbeikommen und mich druch Eure "heiligen Hallen" führen lassen...


    Gruß und Dank,


    Trophy