P7b 17M Turnier 2,0l

  • Natürlich ist der Preis gerechtfertigt. Ich kann mich nicht erinnern einen fahrbereiten P7 turnier in letzten 3-4 Jahren gesehen zu haben...

  • sieht nach einem guten angebot aus, grill gegen was schöneres tauschen, teppich raus und die vordersitzüberzieher mag ich auch nicht, aber das sind ja nun alles nur kleinigkeiten von vollkommener belanglosigkeit, sofern der wagen so gut ist wie beschrieben.
    gut mit v6 fände ich schon noch besser, aber der wäre ja auch flink reingestöpselt.

  • Natürlich ist der Preis gerechtfertigt. Ich kann mich nicht erinnern einen fahrbereiten P7 turnier in letzten 3-4 Jahren gesehen zu haben...

    tanuss fährt sowas, auch in weiß, nur (leider) innen nicht rot.
    und dann fällt mir noch jemand ein der zwei ( :gruebel: ) zugelassene davon hat.

  • das war zu früh am morgen, für mehr als bißchen bilder gucken und 17m lesen hat es nicht gereicht.


    also los kaufen, hopphopp, marschmarsch

  • wo ich was von hoher Preis gelesen habe dacht ich an 10-15k. für 6,5 ist der ja wirklich geschenkt. Zum Glück hab ich kein Dispo und keinerlei Kreditwürdigkeit...

  • Find den auch gut!
    Und der Preis scheint fair.... Nur werden Hier normalerweise karren über 6k meist heiß diskutiert. Deshalb hab Ich mal sachte formuliert.

  • Zum Glück habe ich das Geld nicht und keinen Platz mehr...

  • tanuss fährt sowas, auch in weiß, nur (leider) innen nicht rot.
    und dann fällt mir noch jemand ein der zwei ( :gruebel: ) zugelassene davon hat.



    Ich meinte zum haben. War früh am morgen. Ich meine der letzte an den ich mich erinnern kann ist der P7a, rot innen blau aus der Schweiz der vor 4-5 Jahren angeboten wurde...

  • ,,,,,,,sieht auf den Fottos schick aus. Wenn die üblichen P7 Stellen was taugen isser billig. Also Kredit aufnehmen, Garage mieten und nicht rumjammern.......
    Als erstes die olle Fluse vom Gummi reissen .......