W123 Diesel

  • Such ich.
    So bis 2 oder 2,5k, je nach Zustand, Motor, Fuenfgang...
    Resttuev und H waeren toll.
    Farbe und Ausstattung egal, Motor darf halt kein Benziner sein. Ausser wenn er dann richtig billig und gut ist.


    Danke schonmal.



    Achso, Standort innerhalb Deutschlands ist egal, Fernbus ist billig.



    Elfriede sagt, dass auch ein 190er oder W124 Diesel mit Hakenzeichen bzw H-faehig gehen wuerde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Wer sucht sowas nicht .


    Bedenke das der nicht wirklich weniger als ein 2,0 V6 Granada braucht .


    Und bei Vollgas 120km/h deutlich mehr braucht .


    Wenn der Schwabe sparen will geht nix an einem kleinen Diesel vorbei .
    Die laufen mit 5L , allerdings auch nicht bei Vollgas .


    Sorry für Spam Stefan ;)


    P.s für 2,5k steht hier ein Diesel mit H und 23 Monaten Tüv ....

  • In den Diesel kipp ich irgendwelche Scheisse, Altoel, Spaghetti oder wix einfach taeglich in den Tank und der Motor freut sich drueber. Verbrauch ist also scheissegal. Zumindest mir. Bis ich Benzin selber machen kann fuer umsonst. Dann such ich nach nem 560SEC.


    Fuer 2,5k darf der Kadett noch lange bei dir stehen. 0,5k wuerd ich zahlen. Mehr net.

  • ich les hier ja kaum, aber dieser kackkadettscheiß geht mir dennoch bereits auf die nerven.



    200doof 123 braucht schon 2-3l weniger als ein granada 2.0v6 und halt von der billigen stinkescheiße.
    so´n karren steht hier in gut und vollkommen nutzlos ja herum, könnte ich fahren (wenn ich mich um kupplungsgeber und reifen kümmern würde, wäre der sogar absolut tadellos), ich will den aber nicht fahren, dann lieber opaauto oder was sinnloses :inlove:


    der hier würde wenn er zu haben wäre auch nicht ins budget passen.



    kauf mindestens ´nen 240er, alles andere ist echter obermist, oder halt 124er.
    190doof ist ´n kleinstwagen, die finde ich richtig scheiße, auch als 2.5d


    alles unter 300TTD ist in meinen augen gekrücke, der turbodiesel säuft aber schon wieder so viel daß man damit nix sparen kann wenn man ihn extra kaufen muß.

  • ich habe ihm verboten den zu verkaufen, vor´n paar jahren als er 3500 wollte, irgendwann war dann bei nicht verkaufen und 5000 angekommen.
    also 5000 müßte man bezahlen wollen um ihn dann doch nicht zu bekommen.
    ist´n gutes auto, will halt niemand mit fahren.

  • Schade, dann muss ich wohl noch mehr anschaffen gehen. Kannst dem Besitzer aber n Gruss sagen!


    Achja, nur mitfahren im 200D fand ich schon toll. Wie Inga an jedem Berg geflucht hat war unterhaltsam :laugh: