die welt ist schlecht. :D
Sammlung erweitert um einen 83er Sierra XR4i
-
-
ich dachte bisher auch dass die Karossen nur noch existieren damit motor und getriebe witterungsgeschützt draussen stehen können...
-
Ja, und bei diesem wird diese Funktion kaum noch erfüllt, also höchste Zeit die wertvollen Innereien zu entnehmen.
-
Lass ihm mal machen ....die Ausdauer die er bei seinen anderen Fahrzeugen hat , haben hier wenige .
Ich warte mal ab . Ob es gefällt oder nicht . -
Tja, so ist das, wenn man in einem Autotyp verfallen ist. Andere lieben VW, was ich überhaupt nicht mag, Opel oder sonstige. Jeder hat so sein fabel. Wenn es danach ginge, könnte man jedes Auto in die Presse schieben, selbst Neuwagen nach 2-3 Jahren, weil sie Durchgammeln. Ich bin seit 2002 dem Sierra verfallen,habe damit fahren gelernt und schrauben, und das wird bis zu meinem Lebensende auch sein. Ich sag ja immer wieder - ,,Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hinschauen ,, . Schau doch mal die VW Tuner an, wie die ihre Karren verbasteln mit Baumarktteilen ;)
-
Ich find's gut,
der XR4i ist selten genug. Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wenn ich ne günstige Gelegenheit sehen würde, würd ich mir auch son Teil wegstellen. Ist mir aber mittlerweile schlichtweg zu teuer. Ich geb für sowas ungern 5 Mille aus.
Bei 2,5 - 3K würd ich schwach werden .....Oder aber nen 2.0 iS als 3-Türer ....
CheeRS
-
2.0i S hat auch was :) gibt auch wenige von.
-
-
und was ist mit dem Thermostatgehäuse ? Ich mein den hinteren Sterndeckel.
-
Den habe ich noch nicht besorgt, kommt aber noch. Jetzt hat erstmal meine Hochzeit priorität.
-
gut, ich hebe ihn auf :D
-
Den habe ich noch nicht besorgt, kommt aber noch. Jetzt hat erstmal meine Hochzeit priorität.
Also doch Karossentausch :thumbup:
-
Neeein, auf keinen Fall :D :P
-
also dann doch

-
:D

-
<3









-
:D

Das sachst du jetzt .... Ich rat dir, mach alles Vorher fertig, danach kommt keine Zeit mehr für sowas ....
-
Nein nein, die wird nach und nach geschweißt. Eine Gute XR4i Karosse zu bekommen ist schwer, da nur 29.400 XR4i produziert wurden.
Hier steht son Dingen immer noch rum da wäre nix zu schweißen! Will kein Mensch haben,ist wohl noch nicht soweit für sowas!
Heck lackieren und Bremse machen. Bin vorletztes Wochenende mal gefahren..........muss sagen fährt nicht schlecht! -
Du hattest den doch als verkauft benannt?
-
Jepp hatte ich ........aber der potenzielle Käufer ist laut Mitteilung des Besitzers abgesprungen....ist also noch da
-
Also ich brauche ihn nicht. Ich mache mir die Mühe mit schweißen, da ich eh den ganzen Unterboden machen muss. Mir ist die zeit relativ egal, also solange es dauert, dauert es.
-
ich finde 30000 übrigens viel, stell dir die mal alle auf einem fleck vor.
mein gott was´n haufen plastik. -
vielleicht leiht dir jemand aus dem forum für die hochzeit ein auto, bräute neigen dazu sich vor aufregung zu übergeben vor der hochzeit, aber falls deine das nicht tut muss es ja nicht beim anblick des autos dennoch passieren. :D
alles gute fürs euch und feiert schön!!
-
:D:D:D
-
So, XR4i loift seit vorletztes Wochenende. Muss nur noch bissl was einstellen etc. Er hört sich an wie ein V6 TDi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/url