Knudsen Taunus XL Bj. 71

  • Hallo,


    ich muss mich leider aus persönlichen Gründen von meinem Kudsen trennen. Es fällt mir zwar schwer, ist aber leider nicht anders zu machen.
    Bevor ich ihn öffentlich anbiete wollte ich erst mal hier nachfragen, da ihr/das Forum mir immer mit rat und tat zu seite standet.


    Aktuelle Bilder mache ich und vesende sie auf wunsch per mail. standort ist in der nähe von Dortmund.
    Und hier noch ein paar details....


    - Knudsen xl von 71
    - das Bild links ist alt, er wurde neu lackiert, in dem gleichen grün
    - er wurde komplett geschweisst, hat bis auf zwei kleine Stellen (unterm Blinker rechts und an der Heckscheibe) KEINENERLEI Rost; d.h. Karosse ist TOP!!
    - neuer Anlasser ist drin
    - neue Sitzbezuge (sind die alten XL-sitze ohne Kopfstütze)
    - Chromteile sind im 1a Zustand ( Stoßstangen, zierleisten etc.)
    - Alufelgen wurden vor 2 Monaten sandgestrahlt und Lackiert, danach kamen nagelneue Reifen drauf
    - Neue windschutzscheibe
    - neue Tachowelle, neue Nockenwelle


    - H-KENNZEICHEN und TÜV


    Also eigentlich komplett fertig bis auf wenige Kleinigkeiten, ich denke der Motor müsste mal fein eingestellt werden.


    Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 2500.-€ (Neue Lack kostet schon fast 2 mille)
    Ist aber noch verhandelbar.....



    Also wie gesagt, bei interesse einfach bei mir melden sascha@sholz.com


    Fotos oder besichtigung nach Absprache



    Viele Grüße an alle!!!


    Sascha

  • Hi,


    hab jetzt endlich auch bilder, die auch eine vernünftige größe (kleine) haben um sie zu versenden, wer sie möchte einfach melden....

  • Klingt nach einem fairen Preis. Schade besonders, wenn die Ruhrpottgemeinde einen Taunusfahrer verliert (auch wenn du aus der verbotenen Stadt kommst). Eventuell kenne ich auch jemanden, der interessiert ist. Kannst ja mal Bilderkes an taunusfahrer@gmx.de schicken.

  • hi
    schade das du dich trennen willst.
    gut überlegt?
    in´n paar jahren, spätestens denkste auch hätt ich man nicht, wär doch auch anders gegangen, so einen krieg ich nie wieder.....
    naja jedenfalls haste mail von mir auch bilder will, der bruder vom kumpel sucht noch was stilvolles und ich denke da wär er gut bedient.

  • Ja, ich habe es gut übergelt, fällt schon schwer wenn man bedenkt das ich da über ein Jahr arbeit schon investiert habe.... Aber die Familie geht vor, es ist also für einen guten zweck.
    Falls nochmal jmd. fragt, ich habe vergessen zu schreiben das da die original 72 Ps Maschine drin ist.


    ich habe einige Bilder gemacht die auch die Problemstellen zeigen, man will sich ja nichts vorwerfen lassen, habe diese auf minimalgröße gebracht um sie prima zu verschicken....


    alao dann..

  • ach noch was,


    falls sich jemand wundert, ja er steht jetzt auch bei Ebay drin, und ja zu einem höheren Preis.
    Wenn alle mal ganz erlich sind, wenn jemand mehr bezahlt sagt man ja nicht nein. also versuche ich es natürlich auch. Den Preis den ich hier genannt habe (2500.-@) ist mein mindestpreis und nur hier so genannt, da ich denke da ich euch erstens nichts vormachen kann und zweitens, ich hier unterstützt worden bin...