Zierleisten Granada MK1 für Vinyldach

  • Hallo zusammen,


    ich überlege auf meinen Granada MK1 (4-türige Limousine) ein Vinyldach aufzuziehen und würde hierfür die Zierleisten für den Dachabschluss sowie die Regenrinnen benötigen. Außerdem die Gitter für die Lufteinlässe, wenn diese unterschiedliche sind? Hat jemand von euch sowos in gutem Zustand der sie mir verkaufen würde?
    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße,
    David

  • Die Regenrinnenleisten hab ich vom Ghia 4 Türer mit Vinyldach in sehr gutem Zustand. bei Interesse PN.

  • Wenn noch wer nen zweiten Satz billich loswerden will, dann hätte ich auch Interesse - gern mit Regenrinne fürn 2TL

  • Hallo...
    Ich brächte auch noch welche. Zustand gut bis sehr gut!!!
    Bevorzugt Fahrerseite. Hab meine gerade kaputt gemacht...Ich Blödmann!!!
    Bitte Pn an mich wenn wer was hat...Danke


    Oder gehört das jetzt in den "was hab ich heute geleistet Fred"...Aus schön aber schlecht sitzend ...jetzt gut sitzend aber hässlich !!!

  • Oder gehört das jetzt in den "was hab ich heute geleistet Fred"...Aus schön aber schlecht sitzend ...jetzt gut sitzend aber hässlich !!!

    das gehört hört zwar nicht unbedingt hin, aber wie bekommt man die Dinger denn gut sitzend und gut aussehend wieder an ihre Position zurück? Runterbekommen hab' ich die Regenleisten sehr gut, aber drauf...?


    Hat da jemand einen guten Tip, bevor ich mir die (wie anderen hier scheinbar schon geschehen) zerhämmere?

  • @Ford _Perfect ...die kannste einfach wieder draufklemmen. Wenn sie nicht vom Vorbesitzer des Autos lieblos drangeferkelt und schon verbogen wurden . Musste sie ein bischen zurecht biegen und gab mir natürlich ein paar Macken reingehauen. Ganz schlimm ist ist die blöde Klemme die im Übergang von Vorderer und Hinterer Regenrinne geklemmt wird. Die musste ich richtig biegen. Trotz Lappen zwischen Zange und Chrom hat es jetzt den Chrom zermackelt. Na ja...Kaputtreparieren macht schlau...oder wie war es!!!