P5 Coupe Teile Fahrertür Beifahrertür

  • Benötige schnellstmöglich mal Türen für diesen P5, habe ich unverhofft gekauft und muß ihn wohl herrichten: Ford P5 Coupe , allerdings muß ich ihn die nächsten 2 Monate draußen schlafen lassen und ohne Türen wird das wohl nix, anonsten gibt´s dann in Frühjahr ein Schlachtfest:o) ein Heckklappe wäre auch gut, aber da gibt es ja z.g. noch genügend. Und falls jemand die Embleme "Hardtop" an der Seitenwand über hat, denke mal die werden auch fehlen;o)

  • Würden wohl auch normale Türen von der 2 türigen Limo gehen und Kurbelautomat vom P7.
    Heckklappe habe ich bereits....

  • Limo-Türen passen meines Wissens nicht an ein Coupé und die Fenster-Kurbeldinger sind auch komplett anders.
    Um ihn im Freien verrotten zu lassen, reicht es aber sicher auch, die Fenster festzusetzen.

  • ist ein "Suchen" Thread und kein "technische Fragen" Thread also bitte pssst.....
    und ja der Führungsrahmen ist anders.....

  • Bist du den schon holen gewesen ?


    180km weiter kannst du evtl. Türen und so bekommen .Ich müsste den Kumpel anrufen .
    D.h noch + 180km weiter weg nicht auf deinen Weg .


    MFG Freddy

  • Habe mittlerweile schon einiges zusammen getragen, suche noch Fahrertür komplett, Kurbelautomat Beifahrertür auch P7 Coupe und C-Säulen Verkleidung/Belüftung.
    danke....