Suche Granada Teile Bj. 1985

  • Hi


    Ich suche folgende Granada Teile Baujahr 2/85 Limo


    Nach Möglichkeit nur Neuteile oder perfekte gebrauchte.
    Weil verkratzte und verbeulte und gerissene Teile habe ich selber


    Blaues Amaturenbrett ohne Riss
    Türverkleidung HL in blau
    St.Stange vorne und hinten grundiert oder in weiss
    Rückleuchte geriffelt HR
    Blinker VL
    Sonnenblende rechts innen schwarz mit Spiegel und Licht aussen Velour


    Danke
    Gruss
    Ingo

  • Wie viel Riss hat denn dein altes Armaturenbrett ?
    Hab ja auch innen blau.
    Der Riss in meineem stört mich allerdings nicht so sehr wie die ganzen Klebepunkte wo mal aller möglicher Scheiss angeklebt war.
    Ich hätte also evtl. Interesse an Deinem Altteil, wenn Du denn ein neues ergattert hast.

  • Hallo ,


    Verkleidung in blau könnte ich haben , Stoßstange hinten in blau ... musst du dann umduschen .
    Blinker und Rückleuchte wohl auch .


    Ich hoffe du hast den Preis gut gedrückt ....
    Die Kiste war direkt vom Rentner ohne TÜV und alles irgendwo an der Mosel .
    Ich wollte den vorher aus Spaß mal gucken , da war der schon weg .


    Vor kurzem hat der wo du den her hast den Preis "reduziert" und dann wieder deutlich hochgezogen .


    Gut ist der aber wohl .



    MFG Freddy

  • Und beim montieren von das neuen Armaturenbrett, der schraube wo gleich unter der riss war nicht wieder montieren aber mach ein kleines gummi oder so unter das schraubeloch. Dann gibst nimmer ein riss wieder drinn...

    Einmal editiert, zuletzt von granadamk2 ()

  • Leider haben alle granada,s das problem mit der Armaturenbrett und immer fangt das an in der mitte.
    Ich habe von alle geschlachtete granadas ( und das sind uber 70 stuck ) nur 1 oder 2 gehabt ohne risse, und innen ausstattungen wurde leider immer sehr schnell demontiert und im schrott geworfen, da war ja keine wo das brauchen konnte fur 10 oder 15 jahr zuruck, oder das war in der nahe zu bekommen.
    Viel gluck beim finden von der teile. Moglich hat Jos Bruggeman noch etwas auf lager. Fragen kansst du immer ja......
    Der kleinteile wie rucklichten und Türverkleidung HL in blau usw. sind alle wohl da glaube ich.


    gruss

    3 Mal editiert, zuletzt von granadamk2 ()

  • Hi


    Danke für die Info


    Es stört ja auch nicht so sehr aber wenn ich was bekomme würde ich es nehmen.


    Ist der Jos Bruggeman hier im Forum.
    Leider kenn ich Ihn noch nicht.


    Gruss
    Ingo