anmeldung funzt nich

  • Hallo, ich kann mich nich mehr anmelden.
    browse mit dem firefox 1.6
    bekomme diese meldung ------> Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/www/pr30/html/fordtaunus/forum/global.php on line 14


    vieleicht weiss ja ein admin bescheid wie ich das wieder hinbekomme.
    danke "Judaskind"

  • mmhhhhh...also ich bin sauber reingeflutscht... :O

  • Cache, History und Cookies... einmal alles löschen. Entweder über die Einstellungen von Firefox oder direkt im Verzeichnis. Und dann nochmal probieren...


    Gruß Boris


  • moin.


    der fehler da oben hat nix damit zu tun, dass du dich nicht anmelden kannst. bevor du wild alles mögliche löscht von dem du vielleicht keine ahnugn hast installieren bitte einfach mal opera von www.opera.com


    dir erfahrung zeigt, dass dann in fast alles fällen alles funktioniert...

  • Moin SE,


    der Fehler hat indirekt was mit der Übermittlung der Session-ID zu tun, die ja bei jedem Login neu vergeben wird und die sich der Client ja auch merken muss. Bei Judaskind hat sie wahrscheinlich "festgehangen", daher meine Empfehlung. Warum sollte das mit Opera nicht passieren? :P

  • hi boris!


    kann gut sein, dass die ID festhing. wir haben ziemlich häufig dieses problem. und eigentlich immer nur mit mozilla. frag mich nicht warum. ich wollte aber vermeiden, dass er anfängt irgendwas zu löschen von dem er vielleicht nicht so recht versteht was es ist. und opera war bisher als lösung immer noch die einfachste und dauerhafteste... ich bin kein freund von mozilla oder firebird obwohl ich mitlerweile nur noch Linux nutze...

  • N´abend SE,


    ach nimm mich nicht so ernst. Opera ist einer der besten Browser. Ich steh mit denen nur auf dem Kriegsfuss, weil die das Dingen für die Smartphones zu teuer verkaufen (find ich jedenfalls). Nur noch Linux? Willkommen! :D Mach ich seit Jahren auch nur noch... dann fehlt dir ja eigentlich nur noch n Ecar-PC (mit Linux :D).


    Schönen Abend noch wünscht der
    Boris

  • ach mit dem gedanken spiel ich shcon seit zwei jahren. aber die kosten... huii... jedenfalls wenn mans vernüntig machen will und sich nicht so'ne monsterkiste innen kofferraum packen will... ich habs auf unbekannten termin verschoben... erstma is leistung wichtiger :D :O


    und derzeit erstmal der winterschluren... :( X(:rolleyes: