Granada MK3 2,8i Ghia 5Gang

  • Hab ich hier stehen und denke an Veräußerung.
    Ist seit 2000 abgemeldet.
    Brief und Abmeldebescheinigung hab ich.
    Soll immer mal wieder gelaufen haben, der Motor dreht auch, die Spritpumpe schweigt aber.
    Hab eine Batterie rein geworfen (ist dabei) und alles elektrische tut. Alle 4 Fensterheber, ZV, elektrische Heckklappe, Lüftung, Lichtorgel in der Dachkonsole, Scheinwerferspritzer, Licht, Blinker bla bla bla.
    Schiebedach hab ich noch nicht ausprobiert weil die Karre draußen steht.
    Servo noch voll, Motoröl zwischen Min und Max, Kühlsystem leer.
    Steht auf diesen unsäglichen TRX und der Ghia Grill hat die oberen Haltenasen weg.
    Sitze sind super straff und bequem. Ist innen grün. Außen so ein grünsilber irgendwas. Hat Bronceglas.


    Braucht beide Flügel getauscht, Fußraum Fahrerseite winziges Loch, Beifahrerseite nicht winzig, B-Säule links eine Stelle Richtung Hecktüre. Radlauf links zu machen (nur Radlauf, nicht der Einstieg, Kofferraumboden und Diffschraube makellos, dafür kleines Loch in der Reserveradmulde. Die Karre war auf keiner Bühne, ist aus der Garage direkt bei mir gelandet. Und macht mich seitdem kirre weil es sich so schön drin sitzen lässt aber ich das besser lassen sollte.
    Schlachten will ich nicht, dafür ist der zu schade.


    Anfragen/Angebote bitte per PN. Bilder hab ich nur schlechte. Ich werde mal bessere machen und nachreichen.
    Beim Preis bin ich noch am würfeln aber EGay sagt, dass der nicht für Nüsse weggeht.
    Ich werf das Ding mal hier rein wegen Forum und so. Irgendwann landet der dann halt in der Bucht.
    Die Nuss befriedigt mich nicht wirklich und der MK1 rafft meinen lieben Benno dahin. Deswegen kaufe ich mir Rechteckige Sänften mit dickem Motor.
    Kauf-Tourette ist nicht witzig. Ich hab nur gerade einen lichten Moment.


    6 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • War eine scheiss Arbeit und ich hab das wichtigste vergessen! :tina:
    Scheiss drauf. Wer will bietet per PN was an, ich geh nach Sympathie (<- schlechte Karten für alle ausser Bonnie) die man sich erkaufen kann.

  • Freddy hör einfach auf mein Postfach mit Deinem Scheiss zu zu müllen. Mach mir keine Angebote, Kauf nix von mir. Bevor ich auf so einen Dreck eingehe Presse ich das Zeug. Schluss damit. Einfach NEIN!

  • Freddy hör einfach auf mein Postfach mit Deinem Scheiss zu zu müllen. Mach mir keine Angebote, Kauf nix von mir. Bevor ich auf so einen Dreck eingehe Presse ich das Zeug. Schluss damit. Einfach NEIN!

    Kein Problem .

  • Lass mich raten, Freddy wollte Dir den Wohnwagen anbieten ?
    Vieleicht noch den Diesel-Kadett dazu ? :D

  • Ach lassen wir das, ich hab zu sehr nen Hals um darauf was zu antworten was mir nachher nicht leidtut. :wonder:

  • Hm,
    evtl. hätte ich ja etwas was Du brauchen kannst. :D

  • Jupp, evtl. einen Kostenvoranschlag fürs Zulassungsfertigbraten?
    Muss ja nicht unbedingt weg das Ding, kann mich ja auch ruhig noch mehr kosten :)

  • Müsste ich vorher mal anschauen.
    Bei der Gelegenheit könnten wir den Wagen ins laufen bringen.
    So wäre er auch ungeschweisst mehr wert.

  • Ich frag mich wirklich und ernsthaft, was du willst. Wenn du hier so ein Auto verkaufen willst:


    Du musst es erst komplett zerlegen und in Kisten verpacken.
    Du musst es danach 5 Jahre irgendwo verbuddeln.
    Du musst 4 Fotos von unrelevanten Stellen machen.


    Dann, ja dann kannst du hier im Forum auch ein Auto verkaufen. Aber doch nicht so.Quasi fahrfertig. Dafür bekommt man hier höchstens nen alten Kadett, ne Schwiegermutter und ein halbens Schaf angeboten.
    Du solltest das doch wissen.

  • Mach ich in Zukunft genauso. Ich hol mir aus der Zoohandlung noch ein paar Futtermäuse und lass die in diversen Ecken verenden.

  • Oder Du machst es so wie die Jungs an der französischen Grenze.
    Ungeschweissten Tüv und H drauf . :thumbup:
    Scheint ja alles möglich hier.