verkaufe Taunus T3, 1,6l und 2,0l

  • :( Verkaufe schweren Herzens meine 2 Taunus. Wer braucht einen zum Ausschlachten?? Karosserie super, dagegen unten drunter nicht mehr gut. Der eine hatte aber bis letztes Jahr noch TÜV. Fotos kann ich schicken.
    lusistattoo@web.de

  • Wenn Preis und Entfernung stimmen.... ;) Wo stehen die Beiden denn und was sollen Sie kosten?
    Da ich leider nur heute kurz mal hier rein schauen kann, wäre es schön, wenn Du mich eventuell telefonisch informieren könntest. 0176/29997890 oder 034463/42532 (nach 19.00) Danke

  • Preis keine Ahnung, muß ich mich noch schlau (?!) machen. Ein paar Bilder könnt ihr unter www.lusis-tattoo.de/taunus.htm anschauen, ein paar weitere Bilder folgen noch. Wie gesagt, die Karosserie ist fast komplett ohne Rost (hab sie vorgestern geputzt). Weitere Details folgen... :)
    Lusi

  • Hallo! Hab mal schnell eine kleine htm mit meinen Autos und ein paar Details auf meiner HP angelegt. Vielleicht kennt sich von Euch einer aus, was ich noch dafür bekommen kann...
    link: www.lusis-tattoo.de/taunus.htm

  • Ach ja, der "Gast", der die Autos loswerden will... das bin ich (hab mich registriert) :))