Moin aus Osnabrück!

  • Ich weiß nicht, ob es hier auch zum guten Ton gehört ( kenne das so aus dem Commodore Forum), also stelle ich mich kurz vor:
    Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem verregneten Osnabrück und betzreibe hier eine Oldtimer/Youngtimer-Werkstatt mit dem Schwerpunkt auf den 60er/70er Jahren querbeet.
    Nch langer Ford-Abstinenz ( mit Ausnahme eines rostigen Ford Falcon 1965) habe ich endlich wieder einen Granada. Es ist der MK1 Turnier, den bestimmt einige schon ewig bei mobile gesehen haben.
    In der älteren Vergangenheit habe ich 5 Granada MK1 und zwei Knudsen Taunus besessen und gefahren, kenne sie also etwas.
    Jetzt wird der Granada wieder auf die Strasse gebracht, allerdings sind noch einige, hauptsächlich technische, Arbeiten notwendig ( Motor, Bremsen, Fahrwerk). Rost gibt's so gut wie gar nicht, der Ofen hat ja auch erst 49,000km auf der Uhr........
    Ich fange dann auch sofort bei "suche" an....
    Viele Grüße, Thomas

  • Willkommen in unsrer illustren Runde. Hier ist tatsächlich etwas anders als in anderen Foren.
    Wir erwarten Bilder. Natürlich von der Freundin. Wie ein Granada aussieht, wissen wir schließlich alle. :zooland:

  • Der Mann ist frisch getrennt, geht ihm nicht auf die Eier mit Bilder von Frauen


    na dann hat er bis jetzt alles richtig gemacht 8)


    Willkommen bei den Irren!


    Greetz
    Jürgen


    PS: siehe Signatur ;)

  • Hallo Thomas,


    Herzlich Willkommen hier. Es sind aber nicht alle verrückt, es gibt auch mindestens eine Spießerin und das bin ich.

  • Hallo Thomas,


    Herzlich Willkommen hier. Es sind aber nicht alle verrückt, es gibt auch mindestens eine Spießerin und das bin ich.


    Bei Dir warten wir auch immer noch auf Bilder von den Freundinnen. :uwe:

  • Oi, ein paar alte Bekannte!
    Na, vielen Dank für's Wilkommen, sobald es bezüglich der Frauen Neuigkeiten gibt, schicke ich Bilder, solange tröste ich mich mit Signora Alfa Gt Junior, Lady Pontiac Le Mans, Fräulein Rekord C Caravan, Oma Granada und der süßen Suzuki.........
    @ MIles: " ...der silberne Surfer ist ein Arschloch......!!!!" Grummel, grummel" ...ja, vielleicht hast du recht....." ( Bei dem Film bin ich textfest!)
    Thomas ;)

  • Herzlich Willkommen hier. Es sind aber nicht alle verrückt, es gibt auch mindestens eine Spießerin und das bin ich.

    Guten Morgen Thomas,


    auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier. Bezüglich der Verrückten, ich bin dann wohl das männliche Spießer-Pendant zur GranadaWienerin - sozusagen der Quoten-Spießer


  • Bei Dir warten wir auch immer noch auf Bilder von den Freundinnen. :uwe:

    Weil bald Weihnachten ist und ich grad gut gelaunt in den Tag gestartet bin, gibt's extra für Dich ein Foto von ein paar meiner Rennradkolleginnen: