Taunus Leichenwagen

  • Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Das ist für mich wie eine Dachbox aus einem gebrauchten Sarg machen oder eine Telefonzelle aus einem Dixi Klo.
    Aber die Fahrer von sowas find ich meistens in Ordnung. Also auf eine un-homo Art.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ach. Man kann sich auch anstellen. Bisschen Febreze, n ordentlicher Furz und alles ist gut.


    Wenn's danach ginge, wäre n Taxi wesentlich unhygienischer. Oder ein Auto von mir.

  • Eben, jammert nicht rum. Da fallen mir spontan der Mann unserer Ex nachbarn und mein Scheunenvermieter ein. Beide damals über 70 fanden meinen Granada super.


    Sind nun leider beide schon in so einem Wagen mitgefahren.

  • Also eine homophobie zumindest zum weiblichen Geschlecht hin kann ich nicht nachvollziehen :) Aber solls ja alles geben. Schätze mal warum ich ne Leiche nie mochte war wie Miles schon andeutete - diese beknackt zweckmässigen umbauten die mir nie gevielen - am besten noch mit Hochdach. :nick: Wenn der Kahn völlig Serie belassen wurde dann gehts ja noch. Trotzdem würd ich für son Ding mit teilzerruppter IA kein Geld ausgeben, sondern mir lieber einen schönen 2 türer MK1 in dunkelblau mit roter GXL Ausstattung zulegen :rolleyes:

  • du hast nen golf, du bist doch bedient
    und ich kenn nur unerträgliche Leichenwagenfahrer, die ham alle den Schuß nicht gehört
    und überhaupt

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • du hast nen golf

    hört sich immer so abwertend an ;) - Ne n einser ist schon prall. Forscht hin oder her. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ja über die gesinnung von solch Menschen die aus überzeugung mit sowas kranken unterwegs sind müsst man sich mal n kopp machen 8o Also was ist da in jungen Jahren bloss schon alles schief gelaufen - dass das nur am Eimer Rauchen lag will ich nicht glauben :thumbsup:

  • stell dir nicht immer so viele fragen
    du hast dich für den golf entschieden und nun musst du damit klar kommen
    wir können dir da nicht helfen

  • Kann den mal endlich einer kaufen :!:


    Ich befürchte fast das sonst mein Unverschämtes Angebot angenommen wird . :butchi:

  • Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Das ist für mich wie eine Dachbox aus einem gebrauchten Sarg machen oder eine Telefonzelle aus einem Dixi Klo.
    Aber die Fahrer von sowas find ich meistens in Ordnung. Also auf eine un-homo Art.



    Aber aus ner alten gelben Telefonzelle ne Garderobe bauen fänd ich nun wieder schick. :thumbup:



    Hm, Leichenwagen, weiß nicht. Bin schon öfter mitgefahren, ist ok. Aber haben müsst ich keinen. Wobei eines schon stimmt - im Krankenwagen ist garantiert mehr "los" gewesen und wurde auch mehr gestorben (im Leichenwagen sind se ja schon dod), und da ziert sich keiner. :irre: